Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Bitte Ferndiagnose - Paula

  1. #1
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474

    Standard Bitte Ferndiagnose - Paula

    Anzeige
    Ok, ich bin soweit Nach meinem Blick in den Spiegel heute Morgen bin ich bereit, mich auf Paula einzulassen

    Jetzt hätte ich gern einige Tipps von euch, was ich unbedingt brauche! Ich würd gern alles ausprobieren! Angefangen von der Reinigung über Toner, BHA (natürlich ) und eine nette Creme/Lotion. Meine 32-jährige ölige Haut neigt zu Mitessern und seit neuestem auch mal wieder zu Pickeln

    Ich hab mich schon durch Paula's Internetseite gelesen, hoffe aber auf euch

    Was könnt ihr mir raten?
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also - reibdieHände -:
    du nimmst jeweils drei Proben von dem balancing cleanser, dem healthy skin refreshing toner, dem 2 % BHA liquid, dem mattierenden Serum, dem moisture infusing fluid und 2 von dem mattifying spf 15, das gibt 17 Proben, kostet nur 5 Euro Versandkosten. Damit reichst du zehn Tage hin.
    Und dann schreibst du hier,wie du zurecht kommst.

  3. #3
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    Original geschrieben von janne.partikel
    Also - reibdieHände -:
    du nimmst jeweils drei Proben von dem balancing cleanser, dem healthy skin refreshing toner, dem 2 % BHA liquid, dem mattierenden Serum, dem moisture infusing fluid und 2 von dem mattifying spf 15, das gibt 17 Proben, kostet nur 5 Euro Versandkosten. Damit reichst du zehn Tage hin.
    Und dann schreibst du hier,wie du zurecht kommst.
    oh janne....

    magst du auch für mich empfehlen...?

    wart mal , ich kopier aus dem anderen Thread

    trockene Haut, aber Nase, stirnansatz und ein wenig an den Wangen fettige stellen...

    Mitesser bzw. schwarze Spotts auf Nase bzw. in den Poren an den Schläfen gern, im Kinnbereich und an den Wangen zur Nase hin

    ab und zu, wenn ich meine Tage bekomme, auch entzündete Pickel...

    idee?

    _________

    klingt sehr nach ähnlicher Empfehlung oder?

    Liebe Grüße

    loverlips

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Liebe Janne,

    hast du nicht Lust, dich als Paula-Beraterin selbständig zu machen? So in der Art "Hallo, hier ist Ihre Paula-Beraterin."? Hier hättest du schon Kunden.

    Liebe Grüße, Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Danke Janne, auf dich hab ich gehofft

    Das ist doch mal ne Aussage, so wird's gemacht
    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #6
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    So, die Bestellung ist raus. Zahle inkl. Versand 19,50 Euro. Wie lange dauert die Lieferung (bei Zahlung mit Kreditkarte) ungefähr?

    Janne, ich bräuchte dann aber bitte bei Gelegenheit noch eine Gebrauchsanleitung Wann nehm ich BHA, wann das moisture infusing fluid? Das mattierende Serum ja wahrscheinlich morgens vor dem mattifying SPF15.
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich bin zwar nicht Janne, aber leider auch mit öliger unreiner Haut "gesegnet" und verwende das BHA von Paula. Ich hab aber etwas empfindliche Haut, die auch schnell mal rumzickt. Deswegen nehm ich das BHA nur abends und auch nicht jeden Tag. Morgens nehm ich das Skin Balancing Moisture Gel, das gefällt mir auch super.
    Auf geht´s!

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ach ja, meine Proben waren innerhalb einer Woche da.
    Auf geht´s!

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Sunny - wenn du Glück hast, kommen die Proben binnen drei Werktagen - du kannst auf Paulas Seite gucken, wann es verschickt ist, dann dauert es noch zwei Tage.
    Du wäscht dir das Gesicht mit einer zehncentstückgroßen Menge cleanser, der holt auch nicht wasserfestes Augenmakeup runter. Dann den Toner, auch auf die Augenpartie, schön einziehen lassen. Die ersten Tage nur abends das BHA auf ein Wattepad und abrubbeln, Augenpartie und Hals nicht. Auch schön einziehen lassen. Das Serum (wenig) morgens und abends, abends nach dem Serum abends die moisture infusing (und deine Augencreme), morgens das mit Lichtschutzfaktor. Auch gut einziehen lassen, bevor du dich schminkst. Wenn deine Haut das drei Tage gut mitmachst, nimmst du das BHA morgens und abends zwischen Toner und Serum.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @loverlips:
    Für dich würde ich das gleiche empfehlen, allerdings würde ich an deiner Stelle noch den one-step-cleanser für trockene Haut und einen toner für trockene Haut dazu bestellen, damit du merkst, was dir gut tut. BHA nur auf die öligen Stellen mit den Mitessern, auf die trockene Haut höchstens alle zwei Tage abends. Du solltest statt des mattierenden Serums das normale nehmen, das geht auch gut für Mischhaut, ich nehme es gerne im Winter....

Ähnliche Themen

  1. AHA- Gel von Paula?
    Von Rosi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 14:45:59
  2. Suche PS für MAC Fafi L/G - bitte, bitte, bitte
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:23:19
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:54
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04
  5. @ Paula
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 15:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •