Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Redken All soft oder Extreme

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315

    Standard Redken All soft oder Extreme

    Anzeige
    Ich habe schulterlange, blond-gesträhnte Haare (seit 7 Jahren, also inzwischen eher gefärbt). Die meisten sind heller gefärbt, aber hin und wieder lass ich mir auch paar blondieren.
    Nun meine Frage: Soll ich meine Haare eher mit oder ohne Proteine pflegen, oder anders gefragt, soll ich All Soft verwenden oder Extreme, oder MISCHEN?????

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Die Frage interessiert mich auch sehr...
    Ich habe das gleiche Ausgangsmaterial Das All Soft Shampoo + Conditioner kenne ich, das Extreme (noch) nicht. Irgendwie brauchen meine Haare noch mehr Pflege/Feuchtigkeit. Ich quäle sie zusätzlich zu blonden Strähnen noch 1-2 x die Woche mit dem Glätteisen Nicht gut, ich weiß, aber ich mag mich nicht mehr mit meinen ollen natur-Wellen und Wirbeln, das muss glatt und seidig sein

  3. #3
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Ja genau, Naturwellen habe ich auch, und möchte ebenfalls seidiges Haar. Allerdings verwende ich kein Glätteeisen, sondern "nur" Fön und Bürste

    Vor ca. 5 Jahren hat mir mal eine Friseuse empfohlen, die Extreme Haarkur und irgendwas anderes (All Soft gabs da glaub ich noch nicht) zu mischen. Aber eignen sich da die neuen Produkte noch dazu?

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Mit was für einer Bürste kann man denn am schönsten glatt föhnen? Glaube, was vernünftiges dafür hab ich nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Ich arbeite am liebsten mit einer normalen Föhnbürste, die unten Löcher hat, weißt du was ich meine?
    Über Kopf vorföhnen (brauche auch Volumen am Ansatz), dann mit der Föhnbürste fertigöhnen, und zum Schluß mit der Marlies Möller Riesenrundbürste glattziehen. Wird aber nicht ganz so gut wie mit einem Glätteeisen.
    Aber da ich einen leichten Stufenschnitt habe, schaut das mit dem Glätteeisen nicht so schön aus.
    Das ist das schnelle Programm ( ca 5-10 Minuten)
    Wenn es richtig glatt werden soll, muss man es wie der Friseur machen - jede einzelne Strähne mit der Rundbürste föhnen

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich kann immer nur die all soft addictive Haarkur empfehlen, duftet lecker nach Pina Colada und pflegt ausgezeichnet (ich nehme nur wenig und spüle sie nicht aus)

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    All Soft. Ich mag die Serie sehr, habe Shampoo, Condi und All Addictive (im Moment grad leer) und finde alles wirklich sehr gut. Möchte nicht mehr ohne Schon das Shampoo allein macht die Haare wirklich schön fein und sie sehen gesünder aus - ich nehme an, durch das Blondieren sind deine eher trocken und da hilft die All Soft-Serie auf jeden Fall. Ein Shampoo allein hat bei mir noch nie was bewirkt - All Soft schon. In Kombi mit Condi und/oder All Addictive ist das Ergebnis wirklich sehr schön

    Das Extreme-Shampoo hab ich mal ausprobiert und fand es sehr schlecht. Ich konnte die Haare ehrlich selbst mit ner Tonne Condi nur schwer durchkämmen, es vernestelt und verknotet total. Ausserdem schäumt es kaum, das mag ich persönlich nicht, aber ist natürlich Geschmackssache. Mehr von der Serie hab ich nicht ausprobiert, das Shampoo hat mir gereicht

  8. #8
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Anzeige
    Vielen Dank für eure Antworten - dann werde ich mich für All Soft entscheiden!

Ähnliche Themen

  1. Redken Extreme
    Von Caligula im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 17:05:35
  2. Redken Extreme?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 13:45:40
  3. Redken Extreme
    Von Penelope_23 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 14:51:13
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 17:01:19
  5. redken extreme wow!
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 17:07:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •