Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Lieblings-Tee

  1. #31
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    na schön! Wenn du unbedingt die Wahrheit hören willst, kannst du sie gerne haben! Der weiße Tee ist ein Idiot, da hat er das verdient! *jawoll*


  2. #32
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Und dann geht er sicher noch mit seinem Chef fremd, oder?

    (sorry, bin grad etwas blöd )
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #33
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    woher weißt du das? Ich dachte immer er geht mit dem grünen Tee fremd

    (bin ebenfalls grade etwas böld )

  4. #34
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Mit schnödem grünem Tee? Nicht mal Stil hat der Kerl!


    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #35
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    @sareena - THANX
    ...still alive!

  6. #36
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @frapperl, ich habe einen weißen Tee in Form von Mini-Perlen - schweineteuer - den lasse ich sogar vorschriftsmäßig in der Tasse und gieße ihn mehrfach auf, aber da ist nix mit bitter!
    Er schmeckt mild, süß, zart ... *hach*

    Ansonsten bin ich aber auch gerade wieder auf dem Schwarztee-Tripp. Am liebsten mag ich den Earl Grey Superior vom Teeladen.

    Aus dem Twinings-Mischpaket gefallen mich auch der Lady Grey und der Prince of Wales am besten.
    These violent delights have violent ends.


  7. #37
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von SiGuenther
    @frapperl, ich habe einen weißen Tee in Form von Mini-Perlen - schweineteuer - den lasse ich sogar vorschriftsmäßig in der Tasse und gieße ihn mehrfach auf, aber da ist nix mit bitter!
    Er schmeckt mild, süß, zart ... *hach*
    hmm, also ich hab mir jetzt extra ne Tasse gemacht. Hab den weißen Tee von Messmer. Bitter ist er nicht, hab mich an die Empfehlung gehalten, ihn nur 3 Minuten ziehen zu lassen. Dann nehme ich meine Äußerungen zurück und sage der weiße Tee muss nicht bitter sein Vermutlich hab ich den sonst zu lange ziehen lassen...*schussel ich*

    @SiGuenther:
    ich glaube von Origins gibts auch weißen Tee, da kosten 30g irgendwas um die 20 Euro. Da könnte ich die Tasse Tee schon gar nicht mehr genießen......

  8. #38
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @frappie, das von Origins muss man sich ins Gesicht schmieren, nicht trinken

    Ich glaube, die einzigen Tees, die wirklich so teuer verkauft werden, sind ein paar japanische grüne u.a. das berühmte Pulver. Aber einen weißen Tee in der Kategorie habe ich noch nie gesehen.

    Und auch mein Perlentee ist nicht SO teuer. Es ist der hier: http://www.paul-schrader.de/epages/p...44&LNK=&View=3
    (Dinge, die "Silberdrache" heißen, muss ich sowieso immer kaufen - natürlicher Reflex )
    These violent delights have violent ends.


  9. #39
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    Ich bin zur Zeit begeistert von "Garten des Sultans" von Teekanne, Das ist eine Mischung aus Kräuter,- Schwarzem und exot. Früchtee. Seeehr lecker!

    Dauerbrenner sind seit Jahren "Sweet Kiss" ebenfalls Teekanne und Pfefferminztee.
    I want chocolate!

  10. #40
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    Anzeige
    Da fällt mir gerad was ein- kennt jemand eine Seite oder ein gutes Buch wo man wissenswertes über Tee lesen kann? Vor allem interessieren mich die ernährungswissenschaftlichen und gesundheitlichen Aspekte.
    I want chocolate!

Ähnliche Themen

  1. MAC Lieblings....
    Von Adriana1987 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 22:59:50
  2. lieblings-MF??
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 11:45:49
  3. Lieblings SB
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 19:58:38
  4. THEMA: Lieblings AMU / Lieblings FOD
    Von Shiva im Forum Themen-Threads
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 18:55:30
  5. Lieblings-Haarkur?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 12:51:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •