Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wow - Bin begeistert - Trockene Lippen ade!

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886

    Standard Wow - Bin begeistert - Trockene Lippen ade!

    Anzeige
    Seit ewigen Zeiten hab ich schon Probleme, dass meine Lippen immer extrem trocken sind und auch oft Hautschüppchen sichtbar sind. Labello & Co. verwende ich schon seit langem nicht mehr und hab mich durch zig Produkte getestet. Leider hat nichts auf Dauer geholfen.

    Besonders doof ist das natürlich, wenn ich einen Lippenstift mit Pearl-Effekt verwenden möchte. Da sieht man dann ja die Hautschüppchen ganz deutlich. Auch Lippenpeeling helfen ja nur kurz.

    Jetzt war ich aber am Samstag beim Dougi und hab Lippies getestet. Einer war dabei, den wollte ich unbedingt haben, aber leider hat er mal wieder die elenden Hautschüppchen betont. Daraufhin brachte mir die Douglasine zwei verschiedene Lippenpflege-Produkte. Einen Stift und eine Lip-and-Eye-Mask von Douglas Systems. Die erste Wirkung der Maske war so super, dass ich die sofort mitgenommen habe und ich habe sie jetzt seit fünf Tagen abends. im Gebrauch und überhaupt keine trockenen Lippen mehr. Nicht mal tagsüber und sonst musste ich quasi jede Stunde nachlegen.

    Hoffentlich bleibt das auch in der Langzeitwirkung so.
    Auf geht´s!

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    67
    magst du vielleicht noch was über den preis berichten?

    ich gebe immer die hormocenta augencreme auf meine lippen, weil die so schön aufpolstert - die lippen wirken viel voller. die bobbi brown augencreme kann das noch viel besser, aber is so teuer

    kann das diese maske auch?
    Diehard Makeup Fanatic

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Hm, vom Aufpolsterungseffekt hab ich jetzt nicht so viel bemerkt. Die Pflege fühlt sich auf den Lippen kühl an, aber nicht pfefferminzig oder so. Ich brauch aber auch gar nicht unbedingt so viel mehr Volumen, das passt bei mir schon.

    Der Preis ist 19,50 EUR für 30 ml.
    Auf geht´s!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:32:25
  2. Trockene Lippen
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 22:46:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 13:32:11
  4. trockene Lippen
    Von vandini im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 11:40:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •