Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Erneut Thema Concealer

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Anzeige
    Wie gesagt, der Brightener von BB.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #12
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Ich benutz den Illuminating Concealer Pen von Bourjois und bin vollends zufrieden.

  3. #13
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Ist bei euch der Concealer auch immer schon nach 3 Wochen leer?

    Gibt es eigentlich auch welche, wo mehr drin ist?

    Ich benutz immer den Concealer von Artdeco oder Dior und bin ganz zufrieden, außer dass ich sie ständig neukaufen muss.

  4. #14
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,525
    Ich habe mir gerade eben einen neuen Skinflash zugelegt und *rechne* der letzte hat auch nur 4 Wochen gehalten.
    Ergiebiger ist der Eye Brightener von BB dann auf jeden Fall, ich trau mich an die BB Sachen nur nicht ran, weil meine Haut bei den Pflegeprodukten völlig ausgetickt ist... *traut sich nicht*

  5. #15
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    O.k, den Skinflash und den Eye-brightener hab ich mal notiert!

    Gibt es da eigentlich auch was von benefit? *meine ich mal gehört zu haben*

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700

  7. #17
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Nach Homepages kann ich selber suchen , ich will Erfahrungen hören .

  8. #18
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Concealer von Dr. Hauschka - müsste Deine Anforderungen erfüllen. Mir war er zu wenig deckend.

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kenne ihn auch. Hatte ihn bereits 2 Mal. Leider stimmt das was alle hier sagen: Er ist sofort alle! Keine Ahnung woran das liegt. Ich meine da ist doch genauso viel drin wie in den anderen, oder?
    Der erste war der Hammer. Nach ca. 8 Mal benutzen kam nichts mehr raus. Das ist mir immer noch unerklärlich. Nein ich nehme nicht zuviel!
    Der zweite hielt länger, aber auch nicht wer weiß wie lange.

    Nun zur Wirkung. Ich fand ihn eigentlich ganz schön, sonst hätte ich ihn wohl kaum nachgekauft. Er wirkte nicht pastig und paßte sich der Hautfarbe (bin auch dunkel) sehr gut an.
    Allerdings hatte ich ihn auch in Verdacht das er meine Augenpartie etwas austrocknet. Aber das tun ja fast alle Concealer. Also mein Fazit: Nicht schlecht! Als "Zauberstift" würde ich ihn aber auch nicht bezeichnen. Das tun die Dougitanten immer und mich nervt dieses Wort nur noch.......

    Ich verstehe allerdings nicht warum dir vom Touche Eclat abgeraten wurde. Er ist auch ganz leicht.
    Aber mir wurde damals auch gesagt das der von Anna den Touche hat stehen lassen und dieser tausend Mal besser wäre.

    Lol, als ich in Münster auf eine Verkäuferin wartete, sah ich die eine ältere Verkäuferin die es immer mit ihrem "Zauberstift" hat.
    Sie schminkte gerade zwei junge Mädchen und rief dann: Wie sie kennen beide noch nicht den Zauberstift?
    Und rannte dann zum Regal um ihn zu holen. Ich konnte mir das Lachen kaum verkneifen!

  10. #20
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    @Chrissi21
    Hast Du statt dem Annayake jetzt den Touche Eclat? Oder welchen benutzt Du jetzt?

    Mir ging es halt bei Douglas schon so oft so, daß egal, wonach man fragte, erstmal Annayake als DAS Top-Produkt angeprisen wurde, daher bin ich da immer etwas vorsichtig.

    Mir ist halt am wichtigsten, daß er sich NICHT in den Fältchen absetzt, die Augenpartie richtig schön zum Strahlen bringt u. ganz leicht abdeckt.

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Thema Concealer
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 11:39:31
  2. erneut the different company...
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 18:55:03
  3. Und NOCH-MAL.....Thema Concealer...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 18:49:45
  4. Thema: heller Concealer
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 20:27:18
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 14:55:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •