Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Erneut Thema Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Erneut Thema Concealer

    Anzeige
    Gestern war ich bei Douglas u. habe mich bzgl. eines Concealers beraten lassen.

    Ich habe nur leichte Schatten, aber m. E. leider stärkere Linien unter den Augen.

    Die Dame von Douglas hat mir von Concealern wie BB oder YSL Touche Eclat abgeraten u. mir (ich war erst skeptisch, weil Douglas immer versucht Annayake zu verkaufen) den Pinceau Lumiere von Annayake empfohlen, weil er sehr natürlich wirken u. sehr gut anpassen soll, das Licht reflektiert u. vor allem nicht in den Fältchen absetzt, da er nicht so pastös ist. Außerdem soll er als einziger Concealer noch pflegend (ich glaube durch Palmöl)sein.

    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=40080

    Kennt ihn jemand?

    Bzw. welchen Concealer würdet Ihr mir für eine sehr leichte Abdeckung der Schatten empfehlen, der eigentlich die gleichen Kriterien wie der oben genannte erfüllt?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    96
    Was gefällt dir denn konkret an dem Anna nicht?

    Ich benutze ihn schon seit Ewigkeiten und kann nur sagen,dass er für meine Bedürfnisse perfekt ist, weil er eben nicht abdeckt, sondern aufhellt. Das Resultat ist das gleiche, nur schaut´s natürlicher,strahlender aus. Und er passt sich jeder Hautfarbe an. Ich bin super blass, aber sogar meine dunkelhäutige Freundin hat einen.

    Hast du ihn denn mal ausprobiert? Traue nicht der Verkäuferin, sondern dem, was du im Spiegel siehst...

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Er macht eigentlich nichts anderes als der Touche Eclat und der Skinflash, nur, dass er bei mir die Haut ausgetrocknet hat und viel weniger drin ist, als bei den beiden anderen.

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Eine ganz leichte Abdeckung (also wirklich ganz minimal) hätte ich gerne. Macht er das wenigstens ein kleines bißchen? Ansonsten hört er sich ja perfekt an....

    Laut der Douglas-Dame ist das der beste Concealer, den es auf dem Markt gibt, da seien sich die Verkäuferinnen geschlossen einig...Und er hätte um Längen den Touche Eclat abgelöst....

    Ach.... und ich habe einen eher dunkleren Teint....

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Original geschrieben von mumpitz
    Er macht eigentlich nichts anderes als der Touche Eclat und der Skinflash, nur, dass er bei mir die Haut ausgetrocknet hat und viel weniger drin ist, als bei den beiden anderen.
    Skinflash? Von welcher Firma ist der?

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Skinflash ist von Dior.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Die Douglas-Dame hat da ja auch gut reden, bei dem Preis und der Menge an Inhalt müssen die Kunden ihn auch viel häufiger nachkaufen. Kein Wunder, dass er die anderen abgehängt hat!

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich hatte den von Annayake auch benutzt. Wenn man nur aufhellen will, ist er wirklich toll. Ich habe auch nur leichte Schatten, deshalb war er für mich auch perfekt. Leider ging er mir immer viel zu schnell zu Ende. Deshalb bin ich jetzt auf den Eye Brightener von BB umgestiegen. Der macht eigentlich das Gleiche, aufhellen ohne abzudecken. Insbesondere reicht er aber ewig, ich habe ihn jetzt zwei oder drei Monate und er ist immer noch gut voll.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zwecks Aufhellung bin ich sehr zufrieden mit dem Lightning Touch von TBS- habe nämlich auch keine Schatten. Und austrocknen tut er nicht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Na ja, wenn das Ding von Annayake so teuer ist bei dem Inhalt, hab ich da auch keine Lust drauf.

    Da muß es doch noch etwas vergleichbares geben?

    Bitte um Input ...

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Thema Concealer
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 11:39:31
  2. erneut the different company...
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 18:55:03
  3. Und NOCH-MAL.....Thema Concealer...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 18:49:45
  4. Thema: heller Concealer
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 20:27:18
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 14:55:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •