Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Müde, gläserne Augen: Was hilft?

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.07
    Beiträge
    4

    Standard Müde, gläserne Augen: Was hilft?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein zugegebenermaßen, wahrscheinlich außergewöhnliches Problem. Besonders abends, wenn ich weggehen möchte, sehen meine Augen einfach fertig und gläsernd aus, obwohl das eigentlich nicht am Schlaf liegen kann, da ich mich meistens 2-3 Stunden vorher hinlege und auch so eigentlich einen normalen Schlaf habe. Ich habe schon mal so ein Spray (tearsagain oder so) benutzt, was man sich auf die geschlossenen Augen sprüht und angeblich die Netzhaut befeuchten soll aber mir kam das nur so vor, als wenn das Auge dadurch verklebt und angenehm gerochen hat es auch nicht. Augentropfen wie Proculin machen das Auge zwar weiss und man sieht besser aus aber auf Dauer kann das doch auch keine Lösung seien. Hatte das Problem schon mal zufällig Jemand oder kennt Jemand Linderungstipps?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Gruß,
    Marci

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich hab mal von meiner Augenärztin Feuchtigkeitsaugentropfen bekommen, wenn zuwenig Tränenflüssigkeit da war. Vielleicht wär das was?
    I love Holidays!

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich hab solche augen nach einen schluck alkohol!
    Schönheit ist nicht alles

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Visine sensitiv - ich nehm' das, weil meine Augen ständig brennen, hat aber den angenehmen Nebeneffekt, dass sie danach sehr hübsch strahlen. + Man kann das auch problemlos auf Dauer benutzen.
    Cheers
    MsM

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.07
    Beiträge
    4
    niki*b: Hattest Du die gleichen Sympthome? Hat das was geholfen?

    kischta: Genau so sehen die Augen dann aus! Als wenn man (zu) viel Alkohol getrunken hat, allerdings ist das bei mir so, ohne das ich etwas alkoholisches trinke! Schrecklich!!

    msmilligan: Mit Visine habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mal "Visine - Müde Augen" benutzt. Die Tropfen brennen und reizen und danach ist eigentlich NICHTS besser.. allerdings habe ich die "sensitiv" von Visine noch nicht probiert. Vielleicht wäre das ein Versuch..

    Vielen Dank für Eure Antworten!!

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.07
    Beiträge
    4
    Ich seh gerade, dass diese Visine sensitiv wohl das gleiche Produkt ist wie Visine Müde Augen.. hmpf... =/

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Augenfrische von Dr. Hauschka ist da perfekt: Das ist eine Lösung, die du auf einen Pad tropfst und dann auch die geschlossenen Augen legst. Nur homöopathisch, völlig unschädlich und hilft super!!

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Zink, Vitamin A C E und Selen. Wenn du das ausreichend hast, sollst du - laut meines Buches - den Charm in deinen Augen haben sowie den Glanz.
    all about beauty

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    trägst du kontaktlinsen?

    geh doch mal zum augenarzt, vielleicht ist was mit deiner bindehaut oder anderem.

    ich würde das nicht riskieren.
    Schönheit ist nicht alles

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Hallo marcie,

    sind die Proculin Tropfen verschreibungspflichtig?

    Vielleicht bist Du ja gegen irgendetwas allergisch? Versuch es doch mal mit Anti-allergischen Augentropfen oder vielleicht mit einer Antiallergikumtablette?

    Allerdings muss ich sagen, dass ich mich meistens nach 2-3 Stunden Schlaf sehr gerädert fühle und das sieht man mir dann auch deutlich an den Augen an!

    Mir hilft es immer wenn ich, bevor ich weggehe, einen starken Espresso trinke, das weitet die Pupillen ein wenig und für einige Minuten kalte Esslöffel auf die Augen lege...

    LG Rahel

Ähnliche Themen

  1. müde augen!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 19:32:18
  2. Müde Augen...
    Von Kruemel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 12:57:01
  3. Müde Augen?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 10:49:21
  4. Müde Augen munter machen?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 07:58:00
  5. müde Augen....
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 09:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •