Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwangerschaft und Klamotten?

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331

    Standard Schwangerschaft und Klamotten?

    Anzeige
    Liebe Beauties

    Ich weiss seit kurzem dass ich schwanger bin, unsere Freude ist riesengross und ich bin total hibbelig. Nun habe ich mir überlegt, bis wann mir meine normalen Kleider wohl noch passen. Ich muss sagen, dass ich tendenziell eher enganliegende Sachen trage als weite. Und funktioniert es, wenn man irgendwann einfach eine oder zwei Nummern grösser nimmt oder ist dann nicht der Rest (alles ausser der Bauch) viel zu gross...?

    Wie habt ihr das so gemeistert, ich denke mal irgendwann kommt ja der Moment wo kaum noch was passt. Nur wann?

    Wäre dankbar für eure Antworten und vielleicht ein paar Tipps...

    Lg, Novalie

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Hallo Novalie,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Wie lange die normale Kleidung noch passt, ist wohl sehr unterschiedlich. Bei mir ging es so bis zur 14./ 15. Woche, und dann haben zumindest die Hosen nicht mehr gepasst. Die Oberteile hielten noch etwas länger. Was die Hosen betrifft, reicht da auch normalerweise nicht ein normales Modell in 1, 2 Nummern größer, sondern da braucht man schon so richtige Schwangerschaftsjeans und Hosen. Je nach Schnitt vom Oberteil kannst Du natürlich auch noch normale Kleidung kaufen, aber wenn Du auch so einen Kugelbauch bekommst wie ich, wird es wirklich schwierig.

    Hier kann man übrigens schöne Schwangerschaftskleidung bestellen:

    www.bellybutton.de
    www.mamarella.com
    www.paulina-umstandsmoden.de
    Sunny

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Glückwunsch

    Normale Klamotten, besonders Hosen empfehle ich dir nicht

    Ich würd mir auch extra SS Hosen kaufen, die oben einen dehnbaren Bund haben, die Hose wächst sozusagen mit deinem Bauch.

    Oberteile habe ich ganz viel beim H&M gekauft in der Umstandsmodenabteilung.

    Ich brauchte die Hosen ungefähr ab der 13. Woche, da wurden alle anderen Hosen zu eng.

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Hi Sunny

    Danke für die Glückwünsche!!!

    Ich hab mir eben die Links angeschaut, da sind ja klasse Sachen dabei. Noch eine blöde Frage, wenn ich dann so eine Schwangerschaftsjeans kaufe, ist die dann so elastisch, dass die während der ganzen Schwangerschaft passt oder reicht die dann auch nur eine bestimmte Zeit.

    Und ist es wirklich so, dass man in seiner "normalen" Grösse bestellen soll? Ich trage z.B. so 34/36 und würde dann zur Sicherheit aber 36 bestellen. Klappt das dann?

    Sorry, ich hab noch nicht so den Durchblick...

    LG, Novalie

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Hallo Crazymaus!

    Ich habe gelesen, du hast erst kürzlich einen Sohn bekommen, von mir auch herzliche Glückwünsche! Ich hoffe, euch geht es gut...

    Ok, das mit der Hose ist mir jetzt klar und bei den Oberteilen werde ich wahrscheinlich ein bisschen improvisieren. Zur Zeit gibt es ja es so viel Sachen im Babydoll-Stil, da werde ich so oder so fündig.

    Ich dank euch!

    Novalie

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.07
    Beiträge
    8
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe gestern in einem Plus-Prospekt gesehen dass sie Schwangerschaftsklamotten verkaufen.T-Shirts,Strickmäntel und einen Anzug.Auf den Bildern sahen die Sachen sehr schön aus.
    • \"Believe in yourself, listen to the photographers you work with, and try to be professional at all times.\"
    • \"Take care of yourself, be healthy, and always believe you can be successful in anything you truly want.\"
    • \"The stars are like, yummy.\"
    • \"I like short bikini´s, cause they are hot like me.\"

Ähnliche Themen

  1. Produktempfehlung in der Schwangerschaft ???
    Von Nefertari70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 18:41:52
  2. Gewicht in der Schwangerschaft
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 11:08:55
  3. Schwangerschaft
    Von Rippchen im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 08:52:49
  4. Schwangerschaft und Rauchen
    Von Anastasija im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 18:05:50
  5. schwangerschaft
    Von pickelchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 23:42:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •