Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unentschlossen! Pony -ja oder nein?!

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318

    Standard Unentschlossen! Pony -ja oder nein?!

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab morgen einen Friseurtermin. Ich will mich irgendwie verändern, weil ich auch jetzt einen neuen Lebensabschnitt habe und eben das kleine Mädchen dasein hinter mir lassen will.

    Ich hab lange, glatte,blonde Haare, also bis zur Brust und diese sind stufig geschnitten. Ich föne sie auch immer über die Rundbürste. Ich will an der Haarfarbe nichts ändern, denn dunkel steht mir gar nicht. Ich überlege halt, ob ich mir nicht einen Pony schneiden lassen soll. Ich hatte das schonmal, aber eben nicht richtig beim Friseur gemacht, sondern eher auf eigene Faust.

    Gibt es denn hier Ponyträgerinnen? Ich hab Angst das er mich dann irgendwann nervt. Stelle mir sowas vor wie

    http://www.prosieben.de/imperia/md/i...etty_-_AFP.jpg

    http://blog.doctissimo.fr/php/blog/k...es/stuff25.jpg

    So kann ich ihn immer auch noch aus dem Gesicht raustragen. Außerdem will ich meine Stufen nich mehr richtig schneiden lassen, sondern davon nur die spitzen. Die Haare sollen insgesamt eine einheitlichere Länge haben.

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich bin Pony-Trägerin und hab es nie bedauert. Man kann damit auch einiges variieren. Und wenn es dir nicht gefällt, lässt du ihn halt wieder wachsen.... . Die Bilder gefielen mir sehr, diese Ponys fand ich ganz toll.

  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    ich finde ponys an sich nett.
    habe jahrelang einen getragen (mal schräg, mal gerade). im moment bin ich sehr froh, dass er wieder so lang ist, dass ich ihn hinter die ohren klemmen kann.
    er nervt mich tierisch.

    und klar, man kann ihn wachsen lassen, aber es dauert ...
    für mich daher: nein.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Die Frisur auf dem zweiten Foto hab ich gerade, nur in dunkel. Hab schon immer Pony getragen, weil ich eine recht hohe Stirn habe. Hab auch schon versucht ihn rauswachsen zu lassen oder ihn nach oben hin weg zu stecken. Sieht meiner Meinung nach dämlich aus und deswegen bleibe ich beim Pony. Nur richtig glatt nach unten frisiert, dass er aussieht wie abgehackt, das gefällt mir gar nicht.

    Ansonsten sag ich mal, ob Pony oder nicht hängt von der Gesichtsform ab.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Anzeige
    Also ich denke mir steht ein Pony, haben die anderen zumindest damals gesagt. Ich will ihn halt nicht so abgehackt haben wie bspw. Sarah Connor seit neustem, sondern eher so weich wie auf den fotos. Mein Pony ist jetzt Nase bis kinnlang und wenn ich nen Zopf habe seh ich immer noch sehr jung aus, ich denke mal durch den Pony wird das Gesicht mehr betont. Eine relativ hohe Stirn hab ich auch.

    Also ich denke ich probiere es einfach mal aus, denn wenn ich jetzt die Haare wasche muss ich immer alles fönen. Beim Pony damals hab ich, auch wenn er nicht richtig "dick" war ihn gerade etwas gefönt und den rest trocknen lassen. das ist manchmal echt angenehmer.

Ähnliche Themen

  1. Pony Ja/Nein
    Von Mia2000 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 14:44:21
  2. Tragt Ihr Pony oder nicht? :-)
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 18:27:59
  3. FRISUR: Pony pro oder contra
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 13:48:58
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Pony - ja oder nein?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •