Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Anti Aging Pflege für sensibler Haut???

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    468

    Standard Anti Aging Pflege für sensibler Haut???

    Anzeige
    Hallo,

    könnt Ihr mir eine gute, verträgliche Anti Aging Creme empfehlen ohne Parfümstoffe etc.? Bin 40 j., habe eine empfindliche Haut die zu rötung neigt und leider fältchen und etwas schlaff ist die Haut auch bereits geworden. Habe vorher die Faltencreme v. Aldi genommen, vertrage ich aber nicht mehr. Proben habe ich gerade v. Dado Sens Regeneration E, die ist aber viel zu reichhaltig. Habe zwar eine trockene, feuchtigkeitsarme Haut aber die ist einfach zu reichhaltig.

    Tja, bin nun auf der Suche nach einer passenden Anti Aging Pflege. Was nimmt ihr?

    LG Rose

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Alverde Passionsblumencreme. Es gibt Tag- und Nachtpflege sowie Augencreme (die hab ich aber noch nicht getestet). Die Cremes sind Klasse, duften gaaanz toll und machen die Haut schön prall. Gibt es bei dm.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Vielleicht wirst du bei La Roche Posay / Apotheke fündig, die Sachen sind meistens ohne Parfum.

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Ich habe auch eine sehr empfindliche Haut und benutze die Vinolift Straffungscreme von Asam (günstiger "Vinovera" über ebay).
    Die ist super verträglich und wirklich effektiv, d.h. die Haut wird wirklich glatt und zart.
    Ich probiere erstmal nichts anderes mehr!!!

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    468
    Danke für Euere Antworten! In Apotheken haben die Cremes meistens schlechte Inci. Habe ich schon festgestellt bzw. gelesen in einigen Forums.

    Die STrafungscreme von Asam kenne ich gar nicht. Da werde ich mal unter Google suchen.

    Habe nun mir eine Probe von Sante Softgesichtscreme besorgt. Die werde ich nun mal testen....

    LG Rose

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    also ich nehme die Seba Med Q10 Nachtpflege (da gibt es auch ein Tagesprodukt von) für empfindliche Haut. Sie bekommt mir sehr gut. Ich habe eine Mischhaut.

    http://www.sebamed.de/index.php?id=1965

    http://www.sebamed.de/index.php?id=1964
    http://www.sebamed.de/index.php?id=2053

    Gwen

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hallo Rose,

    hast Du schon mal die Lavere Energy Sensation probiert? Die hieß vor der Umstellung Hydro Sensation.
    Ist mein HG in Sachen Anti-Aging-Pflege. Habe allerdings keine sensible Haut, aber dat Cremschen hat schon mal gute Incis und wäre vielleicht auch einen Test wert...

    LG,

    Juliane

  8. #8
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    von Declaré gibts auch Anti-Ageing Pflege, und Declaré stellt ja fast alles für empfindliche Haut her. Vllt ist da was für dich dabei, sind halt nicht soo billig die Sachen! Hab heute meiner Ma eine Probe der Derma Lift Creme im Müller gekauft. 15ml kosten 5,79€. Kannst ja mal testen!?

    lg
    goldfrapperl

Ähnliche Themen

  1. Antifaltencremes, Anti-Aging-Pflege
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 22:37:23
  2. NK-Anti-Aging-Pflege gesucht
    Von Isabella im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 09:41:09
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 16:54:25
  4. ölige Haut und Anti-Aging
    Von Nico-in-Newyork im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 17:29:49
  5. Anti Aging Pflege
    Von Astrid im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 18:47:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •