Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wüstenhaut von Shiseido Pureness???

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751

    Standard Wüstenhaut von Shiseido Pureness???

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich benutze seit 2 Tagen die Reinigungsschaum und die Pflege von Shiseido Pureness, weil ich überall so viel Gutes darüber gehört habe und selbst mit unreiner Haut gesegnet bin
    Bloß habe ich jetzt seit gestern morgen im gesamtem Kinnbereich so kleine raue Pickelchen, so dass sich meine Haut anfühlt wie Schmirgelpapier. Was kann das denn sein? Hatte das eine von Euch auch mal mit Shiseido? Oder kann es vielleicht auch vom Make-up kommen (das habe ich nämlich auch gewechselt)?

    LG

    Lea

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo,

    also ich habe von der Pureness-Serie immer super weiche feuchtigkeitsangereicherte Haut gehabt.

    Eine Reinigungsmilch davon gibt es aber meines Wissens nicht von der Pureness-Serie.

    Ich hatte das Pureness-Reinigungsfluid, den Pureness-Toner (nicht den Zwei-Phasen-Toner, es gibt zwei aus der Serie) u. das Feuchtigkeits-Cremegel benutzt. Das Feuchtigkeitsfluid war mir zu wenig.

    Bei mir hat die Purenessserie längerfristig die mittelschwere Akne wegbekommen, aber die Öligkeit ist geblieben u. nur ganz wenige kleine Hautunreinheiten sind geblieben. Ich fand sie super gut.
    Suche nach der besten Kosmetik

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Erst einmal lieben Dank für die Antwort. Ich hatte mich in meinem Beitrag verschrieben Meine natürlich diesen Reinigungsschaum und keine Milch.

    Dann werde ich es einfach mal weiter benutzen und das MU weglassen. Wahrscheinlich ist das Schuld

    LG

    Lea

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich glaube nicht, daß man in 2 Tagen pflegebedingt eine so trockene Haut bekommen kann

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hallo,

    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nach zwei tagen eine derartig drastische Veränderung möglich ist. Ich benutze die Pureness Serie seit langer Zeit und komme super damit zurecht. Aber vielleicht ist der Reinigungsschaum etwas zu heftig für deine Haut; hol dir doch mal eine Probe von dem Reinigungsfluid; das reinigt genauso gründlich, kommt mir aber etwas milder vor.

    viele Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Also, ich glaube ihr schon, dass in 2 Tagen ihre Haut ausgetrocknet ist. Das habe ich mit den Pureness Produkten auch gehabt! Ebenso mit Louis Widmer Lipo Sol RSchaum(oder ähnlich).

    lea228

    Was hast Du denn jetzt für ein Make Up? Bei manchen Makeups sehe ich auch sehr ausgetrocknet aus (zB perfect Match v. L´oreal).
    Ich würde erstmal ein anderes Makeup benutzen oder die Pflege wechseln. Dann kann man den Übeltäter leichter identifizieren...

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Meint Ihr, ich kann die pureness Sachen auch mit 30 nehmen oder wäre das dann zu wenig für mich (habe unreine Mischhaut)?

    Lea, falls Du die Sachen vertauschen möchtest, hätte ich interesse!

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Also ich habe sie noch mit 42 genommen u. die Gelcreme aus der Serie muss ich noch aufbrauchen. Ich hatte super durchfeuchtete Haut, gerade mit der Gelcreme.
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Pureness
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:07:18
  2. Shiseido Pureness to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 20:45:36
  3. Shiseido Pureness
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 14:42:20
  4. shiseido pureness
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 11:24:41
  5. Shiseido Pureness
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 18:18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •