Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Die besten Bronzer?

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Die besten Bronzer?

    Anzeige
    Was sind Eure Lieblingsbronzer (ich meine Bronzing Puder, nicht von Selbstbräuner) und warum?

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Ich mag den von Hauschka sehr gerne. Der glitzert nicht und ist schön natürlich. Und (bisher) der einzige, von dem ich keine Pickel bekomme

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Mein Liebling ist der Bronzer von BB, weil er nicht glitzert, genau richtig mattiert und eine schöne Farbabgabe hat, also nicht gelb- oder orangestichig ist.

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    huhu,

    ich liebe den bronzer von MAC - der lässt sich auch super als rouge verwenden und macht einen schönen braun-warmen
    touch.

    lg, r.
    ...still alive!

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von the rocket


    ich liebe den bronzer von MAC - der lässt sich auch super als rouge verwenden und macht einen schönen braun-warmen
    touch.
    Das unterschreibe ich so und nenne die Farben golden und golden refined
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Meine Lieblinge sind

    BB Medium
    BB Brownie SB

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Luisa Lage Egypt-Sun Reflection Powder. Passt sich jedem Hautton an, zaubert kleine Unebenheiten weg und trocknet nicht aus. Der Farbton ist perfekt, nicht rot, nicht orange, nicht gelb.
    Er glitzert überhaupt nicht, aber er ist auch nicht ganz matt, sondern reflektiert sozusagen das Licht.
    Es gibt ihn aber auch in der sportiven Version, die ist dann absolut matt und wird glaube ich für ölige und Mischhaut empfohlen.
    Ich habe ihn auf einer Messe gekauft, obwohl ich von so etwas sonst gar nichts halte. Den Kauf habe ich allerdings nicht bereut.

    Ansonsten habe ich auch den Bronzer von Artdeco geliebt, den zweifarbigen, aber den gibt es leider nicht mehr.

    LG Purzel

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    @ rocket: welche Farbe hast Du beim Mac?

    @ poekie: kannst Du mir mal den Unterschied zwischen golden und refined golden beschreiben?


    Ich suche nämlich genau das, einen Bronzer, den man als Rouge verwenden kann, sozusagen für den Monochromatik-Look. Ich habe den Nars Laguna, der ist als Bronzer unschlagbar, aber hinterläßt mir zuviel metallischen Schimmer auf den Wangen, wenn ich ihn als Rouge benutze.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von ansa


    @ poekie: kannst Du mir mal den Unterschied zwischen golden und refined golden beschreiben?

    Ich finde den golden refined etwas wärmer, er schimmert auf meiner Haut mehr. Mit dem refined sehe ich frischer/ erholter aus als mit dem golden. Den nehme ich gerne fürs ganze Gesicht während der golden refined eher auf den Sonnenterrassen und/ oder als blush zum Einsatz kommt.

    Ich hab beide und brauche beide
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Anzeige
    Noch eine Stimme für den Hauschka, ist matt und gibt dezent Farbe ab. Im Moment reizt mich aber auch der Hoola von Benefit sehr, der kommt mir noch einen Tick dunkler vor.
    Wer sucht der findet

Ähnliche Themen

  1. Bronzer
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 17:49:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 12:08:06
  3. Bronzer von Mac?
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 21:39:55
  4. El Air Bronzer?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 13:06:32
  5. Best of Bronzer
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 10:37:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •