Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Pinkelparty - was schenken?

  1. #11
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Anzeige
    Wie wärs mit einem professionellen Fotoshooting für die frischgebackene Familie?

    Oder einen Massagekurs (oder etwas anderes entspannendes) für die Eltern damit sie einander in der Baby-Hektik nicht vergessen und zusammen entspannen können - du machst derweil natürlich den Babysitter ;-)

    Das kommt mir spontan in den Sinn (keine Knüller, ich weiss) aber ich weiss natürlich nicht ob es angebracht ist...

    chipie
    100% Pure Chipie

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Die Idee mit dem Fotoshooting find ich klasse.

    Ansonsten würde ich Flakes Vorschlag aufgreifen und noch eine Augencreme gegen Augenringe dazulegen.

    Ansonsten, kaufe doch eine gute Flasche Wein/Champagner, die aufgehoben werden soll und getrunken werden soll, wenn die Kleine (du hast doch eine Nichte bekommen?) ihr Abi macht oder so?

  3. #13
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    finde ich nicht so passend, jetzt schon eine große Party für das Baby zu veranstalten.
    Es kam 10 Wochen zu früh, und muß jetzt noch wochenlang im Krankenhaus bleiben? Da würde ich erst feiern, wenn es glücklich zuhause ist. Ehrlich gesagt.

    Wenn schon 70 Leute was schenken, dann wirds natürlich schwierig mit einem ausgefallenen Geschenk. Vielleicht ein Gutschein für irgendwas mit einer Kleinigkeit dabei. Aber am wichtigesten ist doch erstmal, dass alles gut geht und das Baby gesund nach hause entlassen werden kann.

    Belladin

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Die Party findet erst in knapp einem Monat statt, dann ist die Kleine kurz vor dem errechneten Geburtstermin. Die Planung findet aber jetzt schon statt.
    Der Gedanke, dass es noch zu früh ist, kam mir und den Eltern auch schon. Aber selbst wenn man ein pünkliches Kind zur Welt gebracht hat, leider ist es so dass immer noch etwas schlimmes passieren kann. Wenn man den Gedanken weiterführt, dürfte man gar nicht feiern.

    Die Idee mit dem Fotoshooting gefällt mir gut, das halte ich mal fest .

    Aber auch die Oropax finde ich gut, kombiniert mit einer Red Bull Palette und einem Gutschein vom Pizza-Service
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    uiuiui Pinkel-Party - da hab ich jetzt ehrlich gesagt an was eckliges gedacht und dachte mir: Neh - das kann doch net sein hier im BB

    Aber jetzt ist man wieder schlauer

    Das Geschenk mit dem Redbull und den Ohropacks finde ich super - lustig und originell

    Liebe grüße
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Anzeige
    Ich fände so ein kleines Päckchen ganz süß: Oropax, Red Bull, Augencreme und nen Gutschein, dass du gerne mal den Babysitter machst.
    Und natürlich noch ein "ernstes" Geschenk, da finde ich den Wein/Champagner nicht schlecht.

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich schenken?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 16:38:24
  2. Was kann man jmd. schenken....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 20:47:45
  3. Was schenken????
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 17:33:48
  4. Was schenken zum Einzug??
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 14:30:49
  5. Was schenken.....?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 09:45:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •