Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: BB-Deko für mich entdeckt

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard BB-Deko für mich entdeckt

    Anzeige
    Ich glaube, ich habe BB Deko für mich entdeckt

    Ich schminke mich grundsätzlich eher dezent, am Tage sogar meist nur einen schwarzen Eyeliner, Mascara und Kajal, MU je nach Hautzustand.

    Am Abend benutze ich oft e/s, eigentlich aber nur einen silbrig schimmernden Grauton von Grimas, der die Augen sehr ausdrucksstark betont. Das gefällt mir so sehr gut!

    Jetzt war ich mal an einem BB Counter bei Douglas u. eine Douglas-Dame hat mich beraten...oder sich zumindest bemüht. Sie selbst war so fürchterlich geschminkt, daß ich auf ihr Urteil nicht soviel gebe...(aber sie war sehr freundlich )

    Am meisten hab ich zu den Cream e/s tendiert u. da gefiel mir die Farbe Sand Dollar sehr gut; sie wirkte auf dem Handrücken nämlich sehr in Richtung grau und schimmernd, so wie es mir gefällt. Auf dem Auge nun aufgetragen, wirkte die Farbe eher heller, das Grau kam gar nicht raus. Lag das eventuell daran, daß die Dame zu dünn/schwach aufgetragen hat?

    Und wie ist der Ton Galaxy vergleichsweise?

    Welchen cream e/s könntet Ihr Euch jeweils als Highlighter dazu vorstellen?

    Ich bin übrigens blond und habe grüne Augen!...und wie man merkt ein absoluter BB-Deko und e/s-Neuling.

    Würde mich über Tips freuen, wie ich interessante Augen für den Abend schminken kann.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Als Highlighter würde ich Dir den Beach Honey empfehlen.

    Der Galaxy ist dunkler als der Sand Dollar...versuch letzteren mal etwas stärker aufzutragen, sieht klasse aus
    +


  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Danke Jerry! Ist Beach Honey schimmrig?

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Noémi
    Danke Jerry! Ist Beach Honey schimmrig?
    Etwas, aber ohne großen groben Glitzer, bin sonst nicht so der Highlighter Fan, aber mit dem Beach Honey sieht es klasse aus.

    +


  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Also: Sand Dollar wurde es nicht!

    Ich habe ihn mir noch einmal stärker auftragen lassen u. er hat immer noch total an Farbe verloren. Auf meinem Augenlid wirkte er leider nicht mehr, wobei der Farbe auf dem Handrücken getestet komplett anders u. viel farbintensiver wirkte.

    Letztendlich wurde es die Farbe "Splash". Die Farbe läßt meine Augen sehr schön frisch u. offen erscheinen.

    Die Dame in der Parfümerie grundierte quasi das gesamte Lid mit Beach Honey u. hat dann den Splash als Dreieck *Achtungich binAnfänger " drüber gegeben.

    Dadurch wirkte Splash, der eigentlich matt ist, sehr schön schimmernd. Die Creamies scheinen also sehr variabel zu sein.

    Beach Honey wird jetzt noch meine nächste Investition u. eventuell der passende Pinsel.

    Meint Ihr, der PInsel ist wirklich notwendig o. kann man mit einem normalen e/s Pinsel o. den Fingern genauso gut auftragen?

    Ach ja, die Creamies halten u. halten u. halten...

    Ich habe nach 12 Stunden immer noch ausgesehen wie frisch geschminkt

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    ich konnte mit dem dafür vorgesehenen Pinsel gar nicht umgehen, da wurde es immer so ungleichmäßig, der war mir einfach zu hart. Ich arbeite entweder mit den Fingern (geht super, BB herself macht das auch) oder mit dem cream blender Pinsel, der ist weicher und länger, da funktioniert die Verteilung. Du musst beide einfach mal ausprobieren, und guck dann, wo der Auftrag gleichmäßig ist. MIt den Fingern wird es ein Problem, wenn der shadow allmählich weniger wird und die Fingernägel nicht ganz kurz sind, dann kratzt man sich alles unter die Nägel, wenn man da so tief reinlangen muss...

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Also ich kann das nur mit dem creamie-Pinsel, nur mit den Fingern klappt bei mir gar nicht. Ich nehme den Pinsel und blende dann noch ein bißchen mit den Fingern, aber nur mit den Fingern geht gar nicht. Das ist bei jedem anders, das mußt du einfach mal ausprobieren.

    Du solltest dir vielleicht auch den Galaxy noch einmal genauer anschauen, der ist grau-silbrig schimmernd.

    Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Noemi, du hast mich mit Deinem begeisterten Post jetzt aber angefixt.

    Vor allem der Satz ... die Creamies halten u. halten u. halten... hat mich besonders neugierig gemacht.

    Ich gehe morgen aml zu BB und lasse sie mir probeweise auftragen. Wenn das auch bei mir klappt, dass sie super halten, werde ich auch zuschlagen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    buffy, sie halten wirklich bombig
    Habe heute morgen Glacier und orchid aufgetragen und es ist immer noch alles an seinem Platz. Nichts verschmiert oder speckig glänzend. Habe hier noch cream e/s von anderen Firmen, aber die können mit BB nicht mithalten!

    Ich trage sie übrigens auch mit dem Pinsel auf und blende mit den Fingern aus.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  10. #10
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Ich glaube, ich brauche dringend den Pinsel u. noch weitere Farben....

Ähnliche Themen

  1. ein Shampoo für mich entdeckt....
    Von reggi im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 09:16:45
  2. neue Creme für mich entdeckt
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 18:09:08
  3. Issima für mich entdeckt.
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 17:05:21
  4. Ich hab den BESTEN Lippenstift für mich entdeckt!!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 15:12:18
  5. Habe Lancome für mich entdeckt
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.01, 13:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •