Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: fress-orgie :D

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard fress-orgie :D

    Anzeige
    hallo

    ich hab zur zeit irgendwie das verlangen nach essen, und zwar nach ungesundem essen
    ich war gerade einkaufen:

    - nutella (zum löffeln )
    - knakkiwürstchen
    - kääääse
    - gummibärchen
    - kekse
    - maggi spaghetteria nudeln (carbonara natürlich, die mit dem meisten fett... )

    bei dem wetter kann ich nicht anders!!! ausserdem habe ich zur zeit prüfungen und sitze den ganzen tag am schreibtisch und mir ist langweilig...

    geht es euch auch so im moment?
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    willkommen im Club. Ich kann schon seit einer Woche futtern wie sonstwas. Jede Schwangere würde vor Neid erblassen. Querbeet und je ungesunder desto besser. Übel, ich hoffe das hört zügig wieder auf.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Ui, das kenne ich. Ich hatte das vor ein paar Wochen, da ging nichts mehr! Ich habe alleine ne 12er Packung Donuts gegessen, Pizza, Schoki, Gummbären, Würstchen und zu allem noch viel Cola. Aber irgendwie war es befriedigend.

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hm, ich habe in einer Woche 3 x den Pizza Service angerufen... Aber ganz toll fand ich folgendes heute: ich war mal seit über 2 Monaten wieder bei meiner Kosmetikerin und sie sagte am Schluss: Oh, Sie haben ja so abgenommen, das sieht man total, wieviel Kilos sind es denn weniger??? Ich war so baff, ich bin schwebend raus gegagen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Ich bestelle meine Pizza ja immer online bei Pizza Max und da ist meine Adresse schon vorgespeichert!
    Gestern Abend habe ich jedenfalls zwei Pötte Häagen Dasz gegessen. *ohmeingott*

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    2 x 500 ml Pötte??? Respekt!!!!! Eine halben schaffe ich auf alle Fälle, aber das wird dann auch zu viel, kommt auch auf die Sorte an.

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Anzeige
    Danke, danke! Im Laufe von drei Filmen und als Frustessen schaffe ich auch zwei Pötte.

Ähnliche Themen

  1. Wochenend-Pflege-Orgie
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 12:53:01
  2. caipi-orgie
    Von chili im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 11:23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •