Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wer kennt das Philips Wake-Up Light?

  1. #21
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    uiiiii das hört sich ja wundertoll an ich bin eh so ein morgenmuffel..


    Nene, es gibt Sachen von denen denkt man gar nicht, dass es sie gibt
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #22
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von Gela
    allerdings frag ich mich: wird man bei den geräuschen wirklich wach? "vk" also vor kind wäre ich davon NIE aufgewacht. jetzt mit sicherheit
    vllt sollte ich jetzt einen Wecker erfinden, der mit Babygeschrei weckt, ich würde dich auch mit 40 Prozent am Gewinn beteiligen! Was sagste?

    Morgens weckt mich wie gesagt der Vibrationsalarm von meinem Handy, da sollten mich die paar Vögel doch auch wach bekommen?!

    Morgen schau ich mir dat Ding mal an. Ich sag dann bescheid ob ich auch "Null Punkte für Design" vergebe, oder ob ich über meinen designten Schatten springe und mich für sie entscheide.

    Ich finde die Idee nämlich auch "wundertoll"

    lg

  3. #23
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Die Idee ist wirklich schön, weil das Wecken damit halt sanfter und nicht so fies sein soll. Aber, wie Jan schon sagte, das Teil ist riesig groß, nimmt den ganzen Nachttisch ein und in Natura hören sich die Geräusche wirklich nicht schön an. Das Meeresrauschen klingt wie ein Radio, wo der Sender verstellt ist und das Vogelgezwitscher wie meine 100-jährige Oma beim Tobsuchtsanfall. Man kann sich ja allerdings auch vom Radio wecken lassen, denn ich glaube, das schöne an dem Gerät ist, dass man halt durch das Licht langsamer erwacht.

  4. #24
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von goldfrapperl


    vllt sollte ich jetzt einen Wecker erfinden, der mit Babygeschrei weckt, ich würde dich auch mit 40 Prozent am Gewinn beteiligen! Was sagste?

    lg
    ich bin dabei - als design würde ich eine schnullerform vorschlagen

    also bei der beurteilung der töne kann ich einfach nicht zustimmen, mika. hast du den in original??? oder beurteilst du die töne über den PC? wenn ja - dann hast du keine guten boxen, sorry.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #25
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Nein, ich habe ihn in original im Laden gehört. Meine Boxen sind in Ordnung, denn hier über den PC hört sich das auch nicht so schlecht an, wie im Laden.

  6. #26
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von Gela


    ich bin dabei - als design würde ich eine schnullerform vorschlagen

    also bei der beurteilung der töne kann ich einfach nicht zustimmen, mika. hast du den in original??? oder beurteilst du die töne über den PC? wenn ja - dann hast du keine guten boxen, sorry.
    Mit der Schnuller-Idee hast du dich nun auf 50% Gewinnbeteiligung gepusht Das Silikonteil ist der Lautsprecher. Jetzt brauchen wir nur noch eine Unterbringung für die Knöpfe. Vllt Teddybären an irgendeiner Stelle?

    Auf die Töne im Original bin jetzt wirklich gespannt, wenn ihr zwei die so unterschiedlich empfindet.
    @Mika: ich würde die Version ohne Radio nehmen. Seh nicht ein für denselben 50 Euro Aufpreis zu zahlen!

  7. #27
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    na ja, man könnte auch ein überdimensionales babyfläschchen nehmen incl. sauger (anstatt dem schnuller) und im fläschen dann die div. knöpfe usw unterbringen - im vergr. sauger dann das licht?

    also wenn er sich im original schlechter anhört als via computer müsste man ev. die boxen auswechseln...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #28
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    also ich war heute bei "ich bin doch nicht blöd" und hab's mir angeschaut. Hatten nur die Premium Version, aber ist ja baugleich. Von der Haptik her: billigstes Plastik. Leider war es nicht eingesteckt und so konnte ich es nicht weiter beurteilen. An sich macht es einen guten Eindruck, aber bei näherem Hinsehen, wirkt es doch billig. Und trotzdem, wenn mich die Funktion an sich wirklich überzeugen kann, überlege ich es mir. Zwei Punkte die ich bei Amazon Rezensionen gelesen habe machen mich aber stutzig:

    -wenn die Weckzeit erreicht ist, knackt der Lautsprecher wohl hörbar

    - das Display leuchtet in der dunkelsten Stufe noch sehr hell

    das könnten dann die K.O Argumente sein.....

    @Gela:
    ich glaube das Fläschchen ist einfacher zu realisieren. Gerade mit dem Licht am Nuckel oben! Eigentlich sollten wir uns das wirklich überlegen, ob wir nicht mit Entwürfen zu "Fisher Price", "Hipp" oder "Pampers" gehen sollten!

Ähnliche Themen

  1. Philips Bright Light - wer kennt sich aus?
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 20:27:16
  2. Wer kennt Dermacolor Light?
    Von Medusa666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 23:06:40
  3. Manhattan - Wake Up make Up
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 00:15:14
  4. Wake up!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 20:56:04
  5. eisblauer Wake up stick von Origins
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •