Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Bob mit feinen Haaren-Trägerinnen!

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876

    Standard @Bob mit feinen Haaren-Trägerinnen!

    Anzeige
    Hallo,

    bin meine überschulterlangen Haare satt und hätte gern gewußt, ob es möglich ist mit zwar vielen jedoch feinen Haaren einen überkinnlangen Bob zu tragen oder ob es einfach dann nur runterhängt oder man auf tägliches Waschen und Stylen umsteigen muss???

    Wenn ich meine Haare jetzt mit Schaum und Rundbürste föhne hält das meist nur 1 Tag, dann hochstecken oder Zopf.

    Wie kommt ihr damit klar?


    LG Nelein

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    das würde mich auch interessieren... *aufantwortenwart*
    Drop Perfume, not Bombs!

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,

    ich trage einen fransigen, allerdings kinnlangen Bob und ich wasche sie jeden Tag. Hauptsächlich allerdings weil ich rauche und den Geruch am zweiten Tag in den Haaren als ziemlich stark empfinde, wenn ich sie nicht wasche.

    Damit der Bob gut sitzt muss ich allerdings immer föhnen auch am 2. Tag wieder (sollte ich aus irg. welchen Gründen mal solange warten). Ich nutze immer das instant root lifting spray von fekkai und damit geht das Föhnen rel. schnell und die Frisur hat am Ansatz ein sehr schönes Volumen.

    Also einmal föhnen und am 2. Tag nur durchkämmen funktioniert bei der Frisur nicht - meine Meinung

    LG lenchen

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    ... und da ich jeden Morgen halb sieben im Büro sein muss, hält mich das tägliche Waschen ab...

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    seit ich einen kinnlangen Bob habe, wasche ich nur noch jeden zweiten Tag.

    Ich benutze Shampoo für fettiges Haar, eine leichte Spülung, Styling von Tigi und föne über die Rundbürste und es sieht am nächsten Morgen noch top aus. Die Haare können nirgendwo mehr aufstossen und bleiben super in Form.

    Ich bin total begeistert von meiner neuen Frisur, früher waren sie 15 cm länger und ich gefiel mir nur mit hochgesteckten Haaren, jetzt habe ich eine Frisur
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. An die Beautys mit sehr feinen Haaren
    Von Fansi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 10:49:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 11:50:03
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 14:23:12
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 15:32:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •