Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Nochmal Strivectin-sd Eye Cream

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Maureen genau das wollte ich nicht hören!

    Ich habe nämlich die Strivectin neu und teste seit 2 Tagen. Ich will einfach den Feuchtigkeitsgehalt unter den Augen verbessern, Falten habe ich keine nur ab und zu Trockenheitsfältchen.

    Bis jetzt ist sie bis jetzt ganz ok. Die Konsistenz meine ich. Wobei ich immer wieder finde das mir die Benefiance besser gefallen hat. Keine war so sahnig.
    Bin mir irgendwie unschlüssig ob ich sie behalten soll. Bekomme bald auch noch meine beiden LP Proben zugeschickt.

    Das was Maureen geschrieben hat habe ich aber gestern schon mal gelesen. Ich meine das wäre im Nachbarforum gewesen. Bei regelmäßiger Anwendung hatte die Testerin auf einmal Falten.
    Vielleicht ist da irgendwas drin was die Augenpartie auf Dauer austrocknet?
    Na das wäre dann das Gegenteil von dem was ich mit der Augencreme erreichen möchte.

  2. #12
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Bei mir funktioniert sie nur, wenn ich noch zusätzlich eine Augencreme drüber auftrage. Sie ist mir nicht reichhaltig genug (sogar jetzt im Sommer), d.h. sie ist kein Nachkauf-Kandidat.

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Chrissi21
    Das was Maureen geschrieben hat habe ich aber gestern schon mal gelesen. Ich meine das wäre im Nachbarforum gewesen. Bei regelmäßiger Anwendung hatte die Testerin auf einmal Falten.
    Vielleicht ist da irgendwas drin was die Augenpartie auf Dauer austrocknet?
    Na das wäre dann das Gegenteil von dem was ich mit der Augencreme erreichen möchte.
    OT:
    Diesen Eindruck hatte ich bei der Re-Nutriv Intensive Lifting Eye Cream von E.L.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @NdP: Das ist ja blöd. Ich hatte mal eine Probe von der einen goldenen. Bei der hatte ich das gleiche Resultat.
    Kennst du die Ultimate Lifting Eye Cream auch aus der Re Nutriv Serie? Sie ist ja wohl noch teurer. Wäre wahrscheinlich noch nichts für mich aber sie hört sich trotzdem sehr verführerisch an!

  5. #15
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #16
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Anzeige
    Original geschrieben von Chrissi21
    @NdP: Das ist ja blöd. Ich hatte mal eine Probe von der einen goldenen. Bei der hatte ich das gleiche Resultat.
    Kennst du die Ultimate Lifting Eye Cream auch aus der Re Nutriv Serie? Sie ist ja wohl noch teurer. Wäre wahrscheinlich noch nichts für mich aber sie hört sich trotzdem sehr verführerisch an!
    Die hab ich grade seit ein paar Tagen im Lagzeittest, enthält Weichzeichner, aber spendet sehr wenig Feuchtigkeit, wirkt echt megaleicht, und ich dachte die Re Nutrivs wären so rechhaltig und intensiv Jedenfalls würde ich die 113 Euro nicht ausgeben

Ähnliche Themen

  1. strivectin
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 11:30:55
  2. strivectin eye to go
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 17:44:27
  3. StriVectin???
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 17:05:36
  4. Strivectin
    Von Delete im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 20:08:49
  5. Nochmal 8h Cream
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 12:29:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •