Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Re Nutriv

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309

    Standard Re Nutriv

    Anzeige
    Mich würde mal interessieren wer von euch schon Augencremes von Re Nutriv/EL benutzt hat? Da gibts ja 2 glaube ich. Berichtet mal, hübsch sind sie ja anzusehen, können sie auch was?

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hier. Die intensive in der silbernen Dose. War aber nicht wirklich überzeugt.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    543
    Hier auch.
    Benutze gerade die goldene ( es gibt wohl 3).
    Bin ganz angetan von ihr, da sie zwar reichhaltig aber nicht fettig-pappig ist. Man kann sie gut tagsüber anwenden, ohne wie eine Speckschwarte zu glänzen, hat aber absolut kein Spannungsgefühl. Die Textur ist sahnig und sie hinterlässt ein samitig-weiches Gefühl auf der Haut.
    Langzeitig kann ich noch nichts sagen.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    @Nicht der Papa

    Du meinst die Ultimate Lifting? Das heißt also sie hat dann wohl nichts bewirkt in Sachen Fältchenmilderung? Also sieht sie doch nur gut aus

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Zelda
    Und sind die Re-Nutrive Augencremes besser oder anders im Hautgefühl als die ANR for Eyes?
    Das ist eine sehr gute Frage, die mich daran erinnert, dass ich das noch hier rumstehen habe. Sollte ich vielleicht auch mal nehmen, dann könnte ich deine Frage (zumindest für meine Haut) beantworten.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte mal Proben aus der Re Nutriv Serie. Ist zwar überhaupt noch nichts für mein Alter, aber auf so was pfeife ich ja immer. Besonders bei Augencremes ist es mir schnurz.

    Ich hatte definitiv die Augencremeprobe von der Comfort und dann die Lifting. Wollte man mir zuerst nicht geben, da das noch nix für mich wäre.

    Die Comfort fand ich ganz schlimm. Schade, denn die Creme dazu benutzt meine Mum und sie hat eine tolle Haut für ihr Alter.
    Die Augencreme habe ich überhaupt nicht vertragen. Sah morgens total zerknittert aus. Ich meine mich auch zu erinnern das ich sie nicht vertragen habe.
    Diese Lifting fand ich aber sehr gut soweit ich das nach dem kleinen Tester beurteilen kann.

    Das ANR habe ich auch zur Zeit als Probe. Ist reichhaltiger als erwartet. Ich hatte es als megaleicht in Erinnerung. Für tagsüber finde ich es auch gut, aber über Nacht würde ich es nicht noch mal nehmen.
    Ich erwarte das ich morgens aufwache und immer noch ein leicht eingecremtes Gefühl unter den Augen habe.
    Leider war das nicht so. Das ANR war komplett futsch! So als hätte ich mich gar nicht unter den Augen eingecremt.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    543
    Man kann die Re-nutriv nicht mit der ANR vergleichen.
    Die ANR ist eine Serum/Gel-Augencreme, die nicht für eine trockene, reife Haut gemacht ist. Ich hab die ANR auch vorher gehabt und sie hat mir (bis auf den beissenden chemischen Geruch) gut gefallen, aber das Pflegegefühl der Re-nutriv hat sie mir auf keinen Fall gegeben.
    Die ANR verlangt bei mir immer noch eine Schicht richtige Augencreme obendrüber

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ja zumindest nachts würde ich das ANR auch nicht mehr alleine nehmen. Es kommt mir eher vor wie ein Serum. Ich glaube nicht das ich es mir kaufe. Aber es war trotzdem ganz nett das ich 2 kleine Probetütchen hatte. So konnte ich es mal testen.
    Der Geruch ist echt gewöhnungsbedürftig. Zuerst dachte ich das meine Probe schlecht ist. Bin von Lauder einen ganz anderen Duft gewöhnt.

Ähnliche Themen

  1. Re-Nutriv
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 11:40:47
  2. EL re-nutriv foundation?
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 19:40:21
  3. Re-Nutriv
    Von Indigo im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 14:04:05
  4. Re-Nutriv
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 13:17:20
  5. EL Re-Nutriv
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 20:48:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •