Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sandwichtoaster gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Sandwichtoaster gesucht

    Anzeige
    Hi,

    meine Kuh von Cloer klebt immer an. Außerdem passt nur ein Toast rein und wenn ich grössere Mengen versorgen soll, fallen mir am Ende (die Toasts meine ich) alle zusammen.

    Von Philips scheint es ganz gute zu geben, z.B. den HD2415/80.

    Kennt den jemand oder habt ihr andere Tipps?

    Leicht zu reinigen sollte er sein, am besten Platten herausnehmbar und ab in die Spülmaschine und wenn nichts rauslaufen würde, wäre das auch toll.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Jennifer,

    wir haben dieses Teil hier:
    http://ec1.images-amazon.com/images/...KL._SS500_.jpg
    Und würden es nie wieder gegen einen anderen Sandwichtoaster tauschen.
    Das Ding kostet allerdings fast 40.- Euro. Aber kein Cent davon tut mir Leid.

    Er macht zwei Toasts auf einmal und teilt sie diagonal. Es passen auch die großen Sandwichscheiben rein.
    Da sein Innenleben aus einem Stück ist, kann nirgendwo was reinlaufen. Ich weiss noch, was für eine Sauerei das mit dem alten Gerät war. Ewig musste man mit einer Nadel die Krümel aus den Ritzen angeln, eine Sauerei war das!
    Er ist innen aus Aluguss und es pappt nichts, aber auch gar nichts an.

    Wenn er abgekühlt ist, wische ich mit einem trockenen Lappen die Krümel raus und fertig.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    wir haben so ein Billigteil vom Kaufland für 10 Euro. Aber das Ding ist super. Er macht zwei Toasts auf einmal, nichts klebt, Käse läuft manchmal raus aber ich lege immer ein Zewa unter. Und die Toasts sind nach ca 3-4 Minuten fertig. Zum Reinigen wische ich, wenn er noch warm ist, den ausgelaufenen Käse mit nem Zewa aus und wenn er kalt ist wird mit nem feuchten MIkrofasertuch nochmal drübergewischt und fertig.

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    danke für die Antworten:

    Angelika: den hatte ich auch erst im Visier, ich finde auch die Optik nicht schlecht. Dann haben mich ein paar Rezenzionen bei amazon abgeschreckt, der Verschluss könnte gleich kaputt gehen?

    Damit hast du keine Probleme?

    Kann man die Platten zum Reinigen herausnehmen?

    Obwohl, früher als die Beschichtung noch intakt war, hat sich meine Milka-Kuh auch leicht von ihrem Inhalt getrennt. Aber jetzt klebt alles an, wobei man nicht erkennen kann, dass die Beschichtung beschädgigt ist.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Jennifer,

    ich hab mit dem Verschluss keine Probleme
    Und wenn ich welche hätte, würde ich das Gerät einsenden.

    Die Platten kann man nicht zum Reinigen rausnehmen, weil alles - wie schon beschrieben - ja aus einem Stückist.
    Es ist blöd zu beschreiben, aber das ganze Innere ist ein Guss. Es gibt deshalb keine Ritzen, wo was reinlaufen könnte, man muss nichts saubermachen.
    Einmal drüberwischen, fertig.

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Sandwichtoaster
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 15:04:12
  2. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •