Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Meine Haut spielt verrückt...

  1. #11
    Registriert seit
    02.08.07
    Beiträge
    144
    Anzeige
    also ich mein mann würde dir folgendens empfehlen
    alles von lush und zwar als reinigung
    die coal face seife, den breath of fresh air toner und die creme after life oder imperialis und zum rasieren ambrosia rasiermilch....der hatte auch ganz furchtbare haut, richtig schuppig trockene haut und die dann noch entzündlich und unrein...aber jetzt

    könnte ich neidisch werden
    die den nick hat, weil ihr mann ihren schminktisch so nennt

    http://www.youtube.com/watch?v=kk7SKP4PJ2w

  2. #12
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    @ Andira: Da magst du ohl Recht haben aber trotzdem habe ich in letzter Zeit genügend Geld in den Sand gesetzt, so dass ich jetzt gerne etwas mal hätte was wirklich funktioniert und nicht nur ein paar Wochen lang....

    Ne, sagt mir jetzt nichts....

    Doch... aber die Linien mit denen ich besonders gut zu Recht kam sind entweder total vm Markt genommen oder verändert worden, so dass ich sie nicht mehr vertrage....
    Naja es gibt zwar auch noch ein paar Sächelchen die ganz ok sind aber der burner sind die ned....
    @ Mika: Ok....

    Echt? Mhhh, sollte ich mir vielleicht doch mal anschauen....

    Sagmal riechen die Sachen stark? Und was verstehst du unter reichhaltig?

    @ yasemin: Wie sind die Cremes von Eucerin so? Habe hin und wieder mal ne Werbung darüber gesehen aber genaueres weiß ich leider nicht....

    @ schmierenzone: Hört sich spitze an... du hast mein Interesse geweckt... wie lange verwendet er das schon? und wie lange sind die Produkte so haltbar?

  3. #13
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Übrigens, find es echt klasse wie ihr versucht mir zu helfen.... fühlt euch mal geknuddelt....

  4. #14
    Registriert seit
    02.08.07
    Beiträge
    144
    guten morgen ,

    also er benutzt es seit glaub ich so 8 monaten und es hat so sagen wir mal 4-6 wochen gedauert, bis er ein super tolle haut hatte...klar die entzüngungen und unreinheiten mussten ja auch erstmal abheilen....so hab mal nachgeschaut , also die seifen sind ca. immer so 8 monate haltbar, der toner 1 jahr , und die cremen so ein halbes...also bei meinem mann ist noch nichts schlecht geworden ich würde wenn es geht eh in einen lush laden gehen, falls es den in deiner nähe gib gehen, da kannst du nämlich auf das mhd schauen ... ach so er empfiehl noch die Mask of Magnaminty...da aber die kleine größe und zur seife coal face kannst du auch alternative herbalisim nehmen viel erfolg beim kampf gegen den pupertären rückschlag
    die den nick hat, weil ihr mann ihren schminktisch so nennt

    http://www.youtube.com/watch?v=kk7SKP4PJ2w

  5. #15
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Hey, kein Problem

    Es ist halt einfach etwas schwierig, weil nur du deine Haut gut kennst und weisst was sie verträgt und was nicht.
    Und ich kann ja nur sagen, was bei meiner Haut gut wirkt, wenn sie spinnt, und das ist das Toleriane Fluid. Ich benutze es übrigens auch langfristig.
    Aber eine Männerhaut ist halt schon etwas anderes...

    Infos zu Effaclar findest du hier:
    http://www.larocheposay.de/public/pr...2.asp?Gruppe=4

    Vielleicht wäre Normaderm von Vichy noch etwas? Kenne ich aber persönlich nicht.
    Eine Möglichkeit wäre auch, eine "Nulldiät" zu machen, damit sich deine Haut wieder etwas einpendelt... also gar nicht eincremen.

    Ansonsten würd ich dir auch mal die Suchfunktion empfehlen, ich bin so auch schon auf tolle Produkte gestossen.

    Ums Testen wirst du wohl nicht herumkommen... und da hat man ja nie eine Garantie.

    VIEL GLÜCK!

  6. #16
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ich könnte dir vllt noch von Vichy Homme die "Controle CG" empfehlen. Sie ist leicht, mattiert und gibt über den Tag hinweg (24h) Vitamin C ab und wirkt talgregulierend und antioxidativ. Zink, Salicylsäure und Zaubernuss sind auch mit drin. Da sie hypoallergen und nicht komedogen ist, wäre sie für den Tag über ideal. So könntest du dir für die Nacht was Pflegendes suchen.

    Die Normaderm (Nacht) hat bei mir nicht viel bewirkt, aber die Controle CG holt so ein bissel die Altlasten hoch. Wenn deine Haut ansonsten eher trocken ist, würde ich für die nacht was suchen, was viel viel Feuchtigkeit spendet, aber ölfrei, möglichst fettfrei und auch nicht komedogen ist.

    lg und viel Glück
    goldfrapperl

  7. #17
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Original geschrieben von schmierenzone
    also ich mein mann würde dir folgendens empfehlen
    alles von lush und zwar als reinigung
    die coal face seife, den breath of fresh air toner und die creme after life oder imperialis und zum rasieren ambrosia rasiermilch....der hatte auch ganz furchtbare haut, richtig schuppig trockene haut und die dann noch entzündlich und unrein...aber jetzt

    könnte ich neidisch werden
    Hallöle...

    wollte nur mal Bescheid geben, dass ich auf dich und deine bessere Hälfte gehört habe und von den oben genannten Produkten mehr als begeistert bin. Seitdem ich die Sachen verwende hat sich meine Haut extrem verbessert. Also nochmal vielen Dank für den Tip.

    LG Sascha

  8. #18
    Registriert seit
    02.08.07
    Beiträge
    144
    das freut mich und die haut wird mit der zeit immer besser
    die den nick hat, weil ihr mann ihren schminktisch so nennt

    http://www.youtube.com/watch?v=kk7SKP4PJ2w

  9. #19
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Anzeige
    Original geschrieben von schmierenzone
    das freut mich und die haut wird mit der zeit immer besser
    Sagmal hat er auch noch die anderen Gesichtsreiniger probiert? Wenn ja wie sind die den so?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 18:23:37
  2. Hilfe, meine Haut spielt verrückt!
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 17:34:12
  3. Hilfe, meine Haut spielt verrückt!
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 16:53:25
  4. Hilfe - Meine Haut spielt verrückt
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 10:52:43
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.01, 23:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •