Ich verstehe Dich auch sehr gut.

Ich bekomme zwar solche Sachen nicht unbedingt gesagt, aber ich weiss,was viele denken. Ich hasse es z.B. auch, auf Partys oder so zu gehen, wo nur Pärchen sind. Ab u. zu lädt mich meine Freundin mal ein, irgendwo hin zu gehen - aber wir wären dann zu dritt. Sie, ihr Mann und ich. Meistens lehne ich dankend ab.

Leider kenne mich irgendwie alle immer nur als Single. Ich glaube, die würden blöd gucken, wenn ich auf einmal mit einem Partner ankommen würde. Ich bin im Mai 30 geworden. Ich habe in meinem bisherigen Leben immer Pech mit Männern gehabt.

Ich kann auf eine "offizielle" Beziehung zurückblicken. Dann auf ein paar Techtelmechtel, und zwei heimliche Beziehungen. Davon eine fast 5-jährige mit einem verheirateten Mann. (ich weiss nicht grade toll..)

Ehrlich gesagt, ich hasse es, Single zu sein. Ich möchte mal jemanden an meiner Seite haben. Mal nicht allein aufwachen und nicht immer alleine auf Partys, Geburtstage usw. kommen. Einfach das Leben mit jemandem teilen.

Ich finde aber niemanden.

Entweder mag man mich, aber halt nicht "so" -oder aber man mag mich, hat auch Interesse an mir, aber bloß nicht "offiziell".. oder ich verliebe mich gleich in die falschen.. z.B. verliebe ich mich, derjenige mag mich auch und dann kommt raus, dass er ja schon ne Freundin hat und sie ja ach so doll liebt..

Ich denke, "ältere" Frauen werden eher blöde angeguckt, als Männer, wenn sie Single sind. Eine Frau in meinem Alter sollte ja wohl besser schon mind. ein Kind haben und verheiratet sein.(nach "landläufiger" Meinung. Ein Mann mit 30 oder 35 ist immer noch "cool" wenn er allein ist. Mein Kollege aus dem Büro ist 32 und Junggeselle. Bei dem ist das cool. Ich bin einfach nur die Versagerin, weil ich keinen Mann u. keine Kinder habe.

Man ist bestimmt nicht weniger wert, wenn man Single ist. Aber viele meinen wohl, man könne ein erfülltes Leben nur mit Mann+Kindern haben? Keine Ahnung. Ich hätte liebend gern endlich mal einen Partner.... Kinder aber beispielsweise möchte ich nicht haben. Andererseits beneiden mich manche vielleicht auch um meine absolute Unabhängigkeit. Ich kann tun u. lassen was ich will. Naja.. aber irgendwann will man das lieber aufgeben für ein bisschen Zweisamkeit. Zumindest ich.

LG,
Irrlicht