Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Helft mir mal eine passende Tönung zu finden

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    113

    Standard Helft mir mal eine passende Tönung zu finden

    Anzeige
    Hey,

    Ich will mir gerne die Haare tönen und zwar hab ich hellbraunes Haar und ein bisschen herauswachsende blonde Strähnen.(Die sind aber schon fast nicht mehr zu sehen und ganz unten)
    Und jetzt will ich einfach mal ne Strahlendere Farbe aber ziemlich wie meine Naturhaarfarbe.
    Die Haare sind halt ziemlich verblasst durch den Urlaub und so.
    Versteht ihr was ich meine?

    Könnt ihr mir da ne Farbe empfehlen?
    Und ne Marke ich wollte eventuell Loreal aber keine ahnung welche Sorte von denen ich Blick da garnicht durch.
    Die Tönung sollte erstmal nur ein paar Wochen halten damit ich das mal von der Farbe her sehe.

    Achja und der Profi auf der Loreal Seite schreibt das man immer eine hellere Tönung nehmen soll als die Haarfarbe ist.
    In Tönungen ist doch keine Blondierung drin oder? nicht das das dann heller wird

    Achja und ich will nicht zum Friseur also garnich damit anfangen die tönen mich immer viel viel zu dunkel!!! (Nicht nochmal)

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    loreal casting dunkelblond (bernstein) ist der Hammer - toller Glanz, schöne natürliche Farbe, pflegt die Haare und ist leicht anzuwenden. Kostet um die 5 Euro...

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    113
    Hey,

    Ist denn in dieser Tönung blondierung drin weil heller möchte ich sie eigendlich nicht.
    Ähm aber die Tönung die du meinst die Loreal Casting ist ne Coloration also so weit ich weiß dauerhaft.

    Bye Alyssa

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Poly Natural & Easy hat auch ein schönes Hellbraun. Ich finde es auch sehr schonend, habe ja so trockene Haare.

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    113
    Hey,

    Ne Hellbraun ist glaub ich zu dunkel für mich. Ich denke ich hab doch ehr Dunkelblond (was ja schon braun aussieht) ich vertue mich da immer ein bisschen.

    Bye Alyssa

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Nun ja, du hast von hellbraunem Haar geschrieben. Es gibt auch dunkelblonde Töne. Aber schau doch mal bei dm oder Konsorten vorbei und schau dir doch die Töne vor Ort an?

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    38
    Alyssa, hast schon recht.Die Haarfarben werden meistens immer dunkler als man will.
    Ich benutze z.b. dunkelblond, aber meine Haare sind hell- bis mittelbraun (sagen zumindest alle ).
    Wenn du einen Friseurbedarfsladen in der Nähe hast, dann kann ich dir die Color Touch von Wella empfehlen( ich habe die 6.0), aber ich glaube das ist eine Intensiv-Tönung.
    Sonst schau einfach mal hier www.wella.de

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Den Eindruck, dass die Farbe dunkler wird hatte ich gerade bei N&E nicht, ansonsten auch. Habe bisher Hellbraun genommen und Schwarzbraun. Zudem hält sich der Rotstich bei mir in Grenzen (ansonsten habe ich mit allem einen ziemlichen Rotstich was aus der Drogerie kommt) und die Farbe fällt ab, trotz Intensivtönung, nach ca. 8-10 Wochen.

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    113
    Hey,

    Also ich hab heute anscheinend was falsches gekauft ich wollte diese Casting Tönung und jetzt hab ich die Casting Creme Gloss da steht drauf die hält ca 8 wochen aber auch Pflege Farbe ich blick da nicht mehr durch auf der Loreal-Seite steht das die dauerhaft wäre.
    Kennt die jemand?
    Und ich versteh nicht ganz was sollen den sanfte Nuancierungen sein?
    Und sichtbare Farbreflexe also ich weiß was das ist kanns mir aber irgendwie nicht ganz vorstellen?!
    Was wäre denn jetzt besser für mich?

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Alyssa,

    ich hab da vorhin auch so vorgestanden. Bernstein sieht wirklich genial aus. Aber ob es jetzt wirklich ne dauerhafte Coloration ist, konnte ich auch nicht herausfinden...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Wie eine optimale Wohnung finden?
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 12:44:58
  2. Wie mache ich eine Tönung haltbarer?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 12:50:27
  3. Wie lange hält eine Tönung??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 14:43:23
  4. Idee für eine passende Vorspeise?
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 15:36:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 11:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •