Freunde, Mitcremer, BBler:

durch das RM-Herumprobieren der letzten zwei Wochen habe ich eine so vollkommen geladene Haut bekommen, die den ganzen Tag juckt (ich hätt's ja wissen müssen, aber man lernt nicht aus, dabei waren es alles Produkte für sensible Haut...)

Vor ein paar Tagen hat mir Janne *freudigesdankeschöngrinsen* den Hauttest geschickt und ich bin DSPW.
Wer von Euch ist auch DSPW und wie ist Eure Reinigung und Pflege, habt Ihr ihre Empfehlungen ausprobiert? *bingarnichtneugierig*

Dazu kam, dass mitten in meine genervte Hautjuckfreude gestern die Proben von Sündhaft platzten und ich sie trotzdem ausprobieren musste (schön blöd, dachte ich auch; aber...): Aloe Ferox, Eye Quencher und von Tox die 24h moisture für sensible und trockene Haut. Die Tox war ein Tick zu viel aber die drei haben meine Haut richtig schön eingelullt, so dass sie ein bisschen Ruhe gegeben hat.

Jetzt bin ich soooo sehr interessiert, ob von dem Acqua Cures Hype nur der Eye Quencher übriggeblieben ist (überlege mir, auch die RM zuzulegen - wie ist die?)...

Und was Ihr außer dem Aloe Ferox noch als Sündhaft-Must-Have seht (mumpitz' Haut muss aber damit zurecht kommen).

Ich bedanke mich für's Lesen und für's Teilhaben.
Ihr Lieben, freu mich auf Eure Antworten!