Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Frage an ALLURE-Abonnentinnen

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Frage an ALLURE-Abonnentinnen

    Anzeige
    Hallo

    habe die Allure direkt bei Allure auf der Website bestellt, Bestellbestätigung ist vom 26.06.07.

    Kreditkarte abgebucht am 28.06.07.

    Bisher hab ich aber weder Juli- noch August-Ausgabe erhalten...

    Wie war das bei euch, wann kam die erste Ausgabe?

    Und wenn ihr schon länger Abo-Inhaberinnen seid: Habt ihr die Juli bzw. August-Ausgabe schon? Wann kommen die denn, am Anfang oder Ende des jeweiligen Monats.

    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    HI Billie,

    wir hatten doch neulich noch nen Thread bzgl. der Auslands Abo's.

    Bei meinen Abo's der US Mags. wurde auch zeitnah nach der online Bestellung über die HP abgebucht. Ich musste jedoch 6 bis 8 Wochen auf die erste Ausgabe warten. Ich hatte damals bei Conde Nast angerufen. Der CS sagte mir es dauere halt immer 6 bis 8 Wochen bei den Überseeabos bis das erste Heft kommt.

    Also kein Grund zu Panik, auch wenn Deine CC schon belastet ist. Da sind die halt recht fix. Bei mir sind die Mags auch schon immer am 4 bis spätestens 6. des aktuellen Monats im Postkasten.

    VG
    Sun

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Danke!

    OK, dann fass ich mich noch in Geduld

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    eine Frage an die Allure-Abonnentinnen habe ich auch (sorry für den Thread-Missbrauch):

    wenn ihr diese lest, findet ihr nicht dass ständig nur Begehrlichkeiten auf Sachen geweckt werden, die man nicht haben kann??? So ging es mir immer wenn ich die allure kaufte und ... deswegen zögere ich sie zu abonnieren.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Och Paris Ja die Liste für den nächsten USA Trip wird durch das Lesen diverser US Mags immer länger

    VG
    Sun

    PS Augenrollen weil Deine Aussage stimmt!

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Das Problem hab ich schon, seitdem ich den SEPHORA-Newsletter abonniert habe - meine Wunschliste für den nächsten USA-Urlaub wird immer länger .....

    Aber einiges findet (wenn auch später) ja doch den Weg nach Europa

    Ein deutsches Magazin, in dem es nur um das Thema Kosmetik geht, gibt es ja (leider) nicht...

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    so ich schalte mich auch mal ein
    ich wusste gar nicht,d ass man direkt beim Verlag in den US bestellen kann, ich hab ein US instyle Abo über eine deutsche Firma und zahle ein Vermögen dafür !
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich hatte die Allure im Juli abonniert und hab auch kurze Zeit später die Bestätigungs-Mail bekommen. Bisher hab ich aber weder eine Belastung auf meiner KK noch ein Heft bekommen. Deswegen hab ich letzte Woche beim Allure-Abo-Service in den USA angerufen und die Dame hat mir mitgeteilt, dass mein erstes Heft im Oktober kommt. Das sollte dann bis zum 3. oder 5. (???) dann da sein.
    Auf geht´s!

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich hab das Abo für 39 oder 40 USD bekommen. Das ist vollkommen ok, finde ich...

    Aber blubber, hast recht. Ich hatte vorher auch gesehen, dass man die Allure über deutsche Webseiten abonnieren kann und das ist dann ziemlich teuer, 60 EUR stand da, wenn ich mich richtig erinnere.
    Auf geht´s!

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    ich bezahle pro Instyle 8€, ich will sie jetzt aber abbestellen (ich will auch immer alles haben, was ich sehe )
    ich dachte wirklich, US Verlage liefern nicht nach Übersee - machen das denn alle Verlage ? hat jemand die Instyle direkt in den USA bestellt ?
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Allure Abbonentinnen
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 20:43:40
  2. @Allure-Abonnentinnen: Ist eure schon da?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 21:44:29
  3. US-Zeitschriften: Allure-Abonnentinnen gesucht!
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 11:25:00
  4. Frage an die Allure-Abonnenten..
    Von Shopaholic im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 20:44:50
  5. Frage an die Allure-Abonnenten
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 14:15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •