Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Harald Glöööööckler mal wieder total entfesselt ...

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Harald Glöööööckler mal wieder total entfesselt ...

    Anzeige
    Bin gestern nacht bei HSE 24 in einer Glöckler - Sendung gelandet und war mal wieder baff. Der Mann ist ja wie entfesselt, wie ein Maschinengewehr Ob der irgendwas einwirft vorher ? Unglaublich, ich weiß auch nicht, ob er sich mit seiner Marktschreierei so einen Gefallen tut ... irgendwie wirkt das Ganze auf mich ziemlich billig ....

    Seine Mode ist für stattliche Damen jenseits der 60 sicherlich nicht uninteressant, die Schnitte finde ich sehr figurfreundlich.

    Aber diese ganze Art ... kopfschüttelt ...

    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Hab ich auch schon mal gesehen und saß staunend vor dem Fernseher. Was nimmt der? Auf jeden Fall ist es zuviel. Ich habe ihn aber mal in einem Interview gehört, da machte er einen normalen, sogar sympatischen Eindruck.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ja Cara, ich fand ihn in einem Interview auch ziemlich normal, deshalb wundere ich mich auch, was mit ihm manchmal los ist. Vorhin war er wieder in voller Fahrt Ob er keine Angst hat, dass das unseriös wirkt, wo er doch bei seinen Verkaufsshows immer betont, dass er sonst oot kutüüür entwirft ??? Für die Stars dieser Welt ??? Und was sind das schon für Stars ... Bonnie Tyler, ett Brigitte vom Fuffy Fuffy und die fast schon scheintote Gina Lolobridgida ...

    Aber seine Mode scheint sich ja bei HSE24 zu verkaufen wie warme Semmeln ....

    Choco

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    NORMAL???
    herr glöckler?

    dieser unser wie ich wohl meinen mag mit abstand peinlicherster schwabenexport ist TOTAL ABARTIG.
    der geht mal überhaupt GAR NICHT.

    eine obertunte *tschuldi*, affig bis zum geht-nicht-mehr, gestellt und gestelzt, diese person ist ein absolutes no-go.

    und die klamotten sind wirklich auch absolut geschmackfrei und vollkommen daneben.
    eigentlich eine beleidigung daß sich so etwas noch mode oder gar haute couture schimpfen möchte, wenn man bedenkt, was andere leute so auf die beine stellen und gestellt haben - man denke nur etwa an comme des garcons oder ähnliches...

    mich schüttelt.

    ... wann nimmt eigentlich irgendjemand dem guten harald mal die duracell aus dem hintern?

    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hab heute zufällig mal wieder in eine seiner "Sendungen" reingezappt - hilfe, wer kauft diese hässlichen, billigen, goldenen Taschenmit Krönchen-Emblem?? Ich hab die zumindestens noch nie auf der Straße gesehen?

    Dagegen sind die Ricarda M.-Sachen ja richtig geschmackvoll

    Ich denk mal, das aufgedrehte ist seine Masche, viele stehen ja manche HSE-Käuferinnen auf sowas....auf jeden Fall sieht er irgendwie nicht gesund aus, so aufgequollen...

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Susi

    Sein Auftritt bei HSE24 ist wirklich nicht mit seinem Interview von damals zu vergleichen. Er schien fast bodenständig


    Jaaaa, diese Tasche als AdT ist wirklich der Hammer ... ihhh ... nee, die geht ja mal gar nicht. Und dann zum "kleinen" Preis von 69.90 €. Da ist ja schon jeder Cent zuviel ...

    Ich persönlich hab auch noch keine Klamotte von ihm im RL getragen gesehen. Dabei wäre die hiesige Landbevölkerung sicherlich eine gute Zielgruppe ...

    Da, gerade starten nochmal 2 Stunden mit Harry .... ganz fantastische Modehighlights höre ich gerade von der Ansagerin ... umwerfendes Angebot des Tages ... ganz, ganz tolles Set ...

    Neee, mir fällt auch nix mehr dazu ein ....

    Ja, und Harald's Lippen sehen auch immer mehr aus wie 2 Schlauchboote ...

    Choco

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Er ist eben exzentrisch, so what, er liest doch keine Nachrichten bei HSE vor.

    Und Gina Lollobrigida ist nicht scheintot, die hatte letztens noch eine Kunstausstellung von ihr.

  8. #8
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Ich fand ihn früher auch immer peinlich, habe ihn dann aber mal zufällig in einer der Talkshows in den dritten Programmen gesehen.
    Da war er sehr symphatisch, insbesondere was das Thema Tierschutz und Pelze angeht.
    "Tiere tragen Pelz, Menschen tragen Mode" ist sein Motto und er engagiert sich damit auch für PETA.
    Andrea Kiewel, die dumme Kuh, war auch da und hat bei seinen Ausführungen immer zustimmend genickt, dabei hat sie vor zwei,drei Jahren eine ganze Pelzstrecke für die InStyle gemodelt

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    also ich finde ihn lustig, der lacht auch über sich selbst und nimmt sich selber nicht sooooo ernst.
    Und es ist manchmal richtig mutig wie er manche "dumrumlabernede Moderatorin" einfach niederbügelt und nicht zu Wort kommen lässt.



    Ist doch niedlich wenn er sagt "Wir (inclusive ihm) wollen alle Prinzessinen sein, hat er ja nicht mal so unrecht mit oder ????

    Seine Klamotten sind nicht mein Stil, aber eine Freundin von mir hat mehrere Shirts und Shirtkleider gekauft und ist begeistert von der Qualität und den Schnitten.

    Für mich ist das immer sehr spassig und falls ich HSE anschaue dann nur wegen ihm und der Traumrollen Dame ....real commedy


  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich find ihn auch unterhaltsam. Und wenn man von der Riesenkrone, dem Leoprint und den Glitzertaschen absieht, finde ich seine Basicteile schon okay. Ich kenne jetzt weder die Passform noch die Qualität, aber ich finde ihn irgendwie authentisch und mag ihn.

Ähnliche Themen

  1. Harald Lubner?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 10:22:11
  2. Ab heute wieder Harald Schmidt
    Von Nele S im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 23:43:40
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 00:06:03
  4. harald juhnke tot
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 10:44:25
  5. Bin wieder da und total unentschlossen!!
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 14:42:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •