Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Wie pflegt Ihr Eure Füße?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Wie pflegt Ihr Eure Füße?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    habe grade meinen allsonntäglichen Beautymarathon hinter mir mit allem drum und dran und mir (wieder mal) vorgenommen, mich um meine Füße besser zu kümmern.

    Bis dato läuft es so: Meine Füße bekommen 1 x die Woche ein Fußpeeling, werden leider nur ab und an gecremt und auch nur bei Lust lackiert.

    Das möchte ich ändern! Und brauche dazu Eure Hilfe:

    Wie oft und mit welchen Superprodukten pflegt Ihr die Füße? Was sind Eure absoluten Geheimtipps? Welche Produkte haben total geloost?

    Ich bin schon gespannt auf Eure Antworten.

    Liebe Grüße, Eure Poshy, die sich jetzt ein spätes Wellnessfrühstück gönnt.

    Bis später *wink*

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Hey Mädels, was ist denn los hat niemand Pflegetipps für mich oder gibt es vielleicht schon einen Thread, den ich bis jetzt nur nicht in der Suchfunktion gefunden hab

  3. #3
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Hallo Poshy,

    tut mir leid, dass du so lange warten musstest!

    Seit ich zur Fußpflege gehe, bin ich wieder motivierter:
    Wenn ich Zeit habe, und eine rundumpflege will dann starte ich mit einem Fußbad, momentan am liebsten von Mavala (Douglas), denn das schäumt, ist schön blau, und riecht richtig sauber, dann.
    Fußpeeling (Mavala, oder von Creative Spa)
    dann wenn alles trocken ist, Hornhaut mit Schleifstein entfernen, oder das Gel von Artdeco
    Fußnägel mit Nagelpeeling behandeln, oder mit den 3 Polierfeilen
    Nagelhaut zurückschieben
    Fußmaske (von Artdeco, oder von Creative Spa - das Menthol wirkt tatsächlich)- schön einwirken lassen, und dann abspülen.
    Die Fußnägel kurz mit Nagellackentferner entfetten, dann Unterlack verwenden, Lack, Schnelltrockenspray

    Wenn der Lack dann wirklich trocken ist, mit einer Fußcreme noch zu Ende pflegen, momentan liebe ich die Cucumber Fußcreme von Creative Spa, oder die von Artdeco - alle anderen waren nicht der Hit

    So jetzt sollte alles perfekt sein. Wenn die Nagelhaut zu trocken ist, dann lackiere ich die Nägel erst am nächsten Tag, und dafür massiere ich dann die Creme Apricot von Dior ordentlich ein


    Viel Spaß! Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran!

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich pflege meine Füsse eher unregelmässig, muss ich da zugeben... Ich versuche aber, zwei- bis dreimal wöchentlich die BBW Fusscreme "Shea it isn't so" anzuwenden. Zur Pflege zwischendurch hab ich zumindest im Sommer immer das TBS Pfefferminzfusspray oder das Balea Grapefruit & Minze Fusspray dabei. Und einmal pro Woche wird Hornhaut gerubbelt - das reicht bei mir völlig. Das allerdings nur im Sommer, im Winter geh ich mit meinen Füssen sehr nachlässig um *zugeb*

    Lack wird je nach Bedarf einmal pro Woche oder einmal alle zwei Wochen angewendet bzw. aufgefrischt. Aber unlackiert sind meine Fussnägel nie.

  5. #5
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Hallo Dawn,

    wer oder was ist BBW??? Und wie ist die "Shea it isn't so"?

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Wow Tanja, das ist ja ein richtig tolles Rundumprogramm was Du machst. Respekt! Da werd ich jetzt mal versuchen, mir ne Scheibe von abzuschneiden

    Ich war bis dato nur einmal bei einer Fußpflegerin und das war ein totaler Schuss nach hinten Habe da aber wahrscheinlich keine gute erwischt.

    Wie oft gehst Du denn zur Fußpflegerin?

    @Dawn13: Ja, da schließ ich mich tanja an: Wer oder was ist BBW und wie ist die Shea-Creme?

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von tanja323
    Hallo Dawn,

    wer oder was ist BBW??? Und wie ist die "Shea it isn't so"?
    Bath & Bodyworks Und die Creme ist, wie ich finde, eher reichhaltig, klebt nicht so stark und der Duft ist sehr dezent und angenehm. Die Füsse sind nach dem Auftragen sehr schön weich und bleiben das auch ne Weile

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,713
    Ich gönne meine Füßen abwechselnd jede Woche ein Fußüeeling (derzeit Scholl) oder sie werden mit dem Hornhautrubbelding von Essence geschliffen. Jeden Abend kommt dann Fußcreme drauf (derzeit von escenti, die Softening Foot Lotion, die erfrischt so schön).
    Lackieren tu ich nie.

  9. #9
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Hallo Poshy,

    ich gehe erst seit Mai zur Fußpflege, und so alle 3- 4 Wochen. Gehe aber nur wegen einer ganz blöder Dornwarze. Ich dachte eigentlich, dass mein Programm reichen dürfte, aber die Hornhaut macht die Pflegerin schon besser weg. Ich habe allerdings auch an den Ballen verstärkt Hornhaut, weil ich recht oft hohe Schuhe trage, und oft auf den Beinen bin. Jetzt ist es aber zu spät, meine Pflegerin sagte, dass da nicht mehr viel zu machen sei (ich bin erst 28!!!)
    Die Arbeit macht sie gut, aber der Rest ist nicht besonders. Keine schönen Räume, keine netten Gespräche, etc. Habe jetzt allerdings von einer sehr gesprächigfreudigen Sisley Tante gehört, dass alle guten Fußpflegerinnen d.h. medizinische nie so sein werden wie Kosmetikerinnen.
    Ich weiß auch nicht so genau, ob im Winter noch hingehen werde, mal sehen!

    Viele Grüße
    Tanja

    Was ist denn bei deiner passiert???

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Original geschrieben von Dawn13


    Bath & Bodyworks Und die Creme ist, wie ich finde, eher reichhaltig, klebt nicht so stark und der Duft ist sehr dezent und angenehm. Die Füsse sind nach dem Auftragen sehr schön weich und bleiben das auch ne Weile
    ich mag die auch sehr gern und ich liebe Bath and Body works
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt Ihr Eure Nägel?
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 14:21:57
  2. Wie pflegt ihr eure Wimpern?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 22:34:29
  3. Wie pflegt ihr eure Haut??
    Von reineSeele im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 07:47:49
  4. Wie pflegt ihr eure Nägel?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 23:05:30
  5. wie pflegt ihr eure füße für den sommer?
    Von Sheera2001 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 15:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •