Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hauschka Gesichtstonikum

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.07
    Beiträge
    55

    Standard Hauschka Gesichtstonikum

    Anzeige
    Hallöchen!
    Ich denke gerade darüber nach, mir das Hauschka Gesichtstonikum zu kaufen. Die Meinungen gehen ja hier sehr stark auseinander, was den guten Doc betrifft. Mit den Cremes bin ich daher vorsichtig, ich neige nämlich zu Unreinheiten und habe eine Mischhaut.
    Deshalb frage ich mich auch, ob ich das Tonikum spezial oder "normal" kaufen soll. Das Spezialtonikum soll ja aufgrund des Alkoholgehalts austrocknen.... Ich möchte aber schon gerne bewirken, dass meine Poren sich verkleinern und das Abklingen von Unreinheiten beschleunigt wird. Außerdem bekomme ich eine Probiergröße des Gesichtsöls. Ich dachte mir, ich könnte beides als Nachtpflege mal kombinieren. Was meinen die Hauschka-Profis?

    Märßi!

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.07
    Beiträge
    55
    Huch, dachte, das mit dem thread hätte nicht geklappt und hab es deshalb neu geschrieben. Nur ist es doch da... Sorry

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    hallo cp71,

    ich bin durch das bb so neugierig geworden und bin letzte woche in die nächste hauschka-apotheke gerast und hab mich mit proben eindecken lassen. hab eine wirklich sehr nette dame angetroffen und sie meinte, dass auch für mich das tonikum "spezial" in frage kommt! wieso? weil ich mischhaut - und auf der nase etwas vergrößerte poren - habe. neige auch gelegentlich zu mitessern und pickel.

    so, hab die sachen jetzt schon fast ca. seit 1 woche im test und kann mich nicht beklagen. ich habe nicht das gefühl, dass es mir die haut austrocknet. auch wenn ich abends keine pflege mehr nach dem tonikum auftrage, fühlt sich meine haut gut an.

    ich verwende die reinigungsmilch (zum abschminken), die waschcreme und dann eben das tonikum spezial und tagsüber dann halt noch die gesichtsmilch drüber. und wenns kälter wird, meinte sie, kann ich dann evtl. die quittencreme nehmen.

    hatte auch schon angst, dass ich voll die arge haut bekomm, aber nachdem ich nun fast eine woche teste, glaub ich kaum oder besser gesagt, hoffe ich, dass da nix mehr kommt

    ich würd mich ja gleich am liebsten mit den ganzen originalgrößen eindecken, aber ich hab ja noch so viel anderes zeug zu haus herumstehen, auch die ganze aveda-serie "tourmaline", die mir eigentlich auch gut gefallen hat.

    lg michi

Ähnliche Themen

  1. Hauschka Gesichtstonikum - brauche Rat
    Von cp71 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 12:04:47
  2. hauschka gesichtstonikum abzugeben
    Von ninibe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 16:11:29
  3. @Hauschka-Fraktion: Hauschka abzugeben
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:32:41
  4. Hauschka Gesichtstonikum Spezial, 100 ml
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 16:03:44
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.00, 10:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •