Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hauschka Gesichtstonikum - brauche Rat

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.07
    Beiträge
    55

    Standard Hauschka Gesichtstonikum - brauche Rat

    Anzeige
    Hallöchen!
    Ich denke gerade darüber nach, mir das Gesichtstonikum von Hauschka zuzulegen. Die Meinungen über den guten Doc gehen ja hier sehr stark auseinander....
    An die Cremes traue ich mich nicht ran, da ich zu Unreinheiten (Mitesser in der T-Zone, ab und an Pickel) neige. Deshalb dachte ich mir, versuche ich es erst mal mit einem weniger "riskanten" Produkt. Sollte ich das Spezial Tonikum oder das normale nehmen? Meine Haut ist im Wangenbereich eher trocken, allerdings keine Wüste... Ich möchte gerne bewirken, dass meine Poren verkleinert werden und das Abheilen von Unreinheiten beschleunigt wird. Außerdem bekomme ich noch eine Probiergröße des Gesichtsöls. Ich dachte mir, ich könnte das Tonikum und das Öl (sparsam angewendet) gemeinsam als Nachtpflege nutzen. Was meint ihr denn?

    Märßi

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.07
    Beiträge
    55
    Hallo,
    habe leider doppelt gepostet. Dachte, die erste Eingabe hätte nicht geklappt. Sorry

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mir hat´s nicht gefallen. Es riecht recht komisch und ich konnte keine Wirkung feststellen. Wenn es denn NK sein soll, dann schau dir das Melisse von Sanoll an, das klärt ohne auszutrocknen.

    VG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Ich hab das Tonikum auch zuhause, mir gefällt es allerdings ebenfalls nicht.

    Es riecht komisch und ich konnte nach wochenlanger Anwendung nichts an Wirkung/Verbesserung feststellen ... Ich habe Misch- bis trockene Haut mit wenigen Unreinheiten.

    Mein Tipp: Spar dir das Geld

    LG
    pigchen

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Hauschka Gesichtspflege bei mir geschafft, was keine andere Firma in dem Maß vollbringen konnte:
    Pickel, Ausschlag, Spannen, Reizungen, Jucken, Fieberpusteln, von Pflege keine Spur.

    Das Tonikum war da allerdings noch das harmloseste...

    Edit: Die Schuppen wg. Trockenheit nicht zu vergessen

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Wenn würde ich das Normale nehmen und es reicht als alleiniges Tonikum für die Nacht ohne Ölzusatz.

    Für warme Sommernächte mag ich es sehr gerne nutzen, meine Haut sieht am morgen danach erholt und feinporig aus.

    Das Spezial ist eher für die Fetthäuter gedacht.

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    ich hatte auch das tonicum spezial und das öl und diese lotion für den tag,weiß nicht mehr wies hieß,aber hat alles bei mir geloost,gottseidank hatte ich nur probiergrößen,alles für die tonne,ich habe mischhaut mit tendenz zu unreinheiten,und komme jetzt schon seit ca 8 wochen mit clinique superzurecht,hatte schon seit jahren keine so schöne haut mehr
    LG Lara

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Anzeige
    Also ich fahre nie wieder ohne mein Tonikum Spezial. Abends aufgesprüht habe ich morgens eine wirklich strahlende, feinporige, erholte Haut und die Rötungen sind gemildert!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 14:37:23
  2. Hauschka Gesichtstonikum
    Von cp71 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 14:46:29
  3. hauschka gesichtstonikum abzugeben
    Von ninibe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 16:11:29
  4. Hauschka Gesichtstonikum Spezial, 100 ml
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 16:03:44
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.00, 10:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •