Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Toleriane, die normale Version

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699

    Standard Toleriane, die normale Version

    Anzeige
    Hallo

    meine Haut pendelt sich endlich wieder ein mit der Effaklar K, jetzt bräuchte ich nur als ausgleich eine ganz normale Feuchtigkeitscreme+ein bisschen Fett.

    Die Tolerianeserie lacht mich an, leider hab ich hier nur ein Pröbchen von der light, die zu wenig ist und der riche, die unendlich klebt und nicht einzieht

    wer kann also Sachdienliches zur normalen Version bieten? ist sie mit einer anderen creme zu vergleichen?

    Lg Ella

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde die normale Toleriane sehr feuchtigkeitsspendend und daher gut für Frühling/Sommer. Im Winter nehme ich die riche.

    Jedenfalls würde ich die normale mit der Physiogel Creme oder der Apo Scheller Mineral Tagescreme vergleichen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    das hört sich ja schon mal gut an, die Mineralcreme fand ich immer toll von der Konsistenz

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Die normale Version ist wirklich ganz anders als die beiden anderen. Da sie auch Squalane enthält, wird die Haut unvergleichlich weich und samtig.

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Original geschrieben von Lipsy
    Die normale Version ist wirklich ganz anders als die beiden anderen.
    DAS kann ich unterschreiben.
    Allerdings gefällt meiner Haut das Fluid besser. Aber das ist ja individuell... Ich würde ausgiebig testen, das ist ja kein Problem, die sind ja immer sehr grosszügig mit Proben.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Stimmt, ich habe auch viele Proben in der Apo bekommen, auch von Sonnenschutz und Augenpflege.

    Stimmt, das Squalane kann der Grund für die ähnliche Konsistenz zur Scheller-Creme sein

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.07
    Beiträge
    84
    Original geschrieben von Lipsy
    Die normale Version ist wirklich ganz anders als die beiden anderen. Da sie auch Squalane enthält, wird die Haut unvergleichlich weich und samtig.
    Es könnte aber auch am Silikon liegen

    Hab mir aus dem Grund jetzt auch das Fluid gekauft, obwohl ich mit den Proben der normalen Toleriane nicht unzufrieden war.

  8. #8
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Die Creme hat eine traumhafte Konsistenz, leider ist ein komedogener Inhaltsstoff enthalten


  9. #9
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Ich habe die normale Tolériane längere Zeit täglich morgens u. abends benutzt. Anfangs hat meine empfindliche Haut sie auch sehr gut vertragen, aber langfristig spendet sie mir nicht genügend Feuchtigkeit. Die Haut wird zwar schön weich u. glatt, aber m.M. nach ist das eher dem reichlich enthaltenen Silikon zu verdanken. Außerdem hatte ich nach einiger Zeit auf einmal Unreinheiten/Mitesser/Pickel, die ich vorher nie hatte. Und das obwohl die Creme als "nicht komedogen" angepriesen wird... Ich habe mir daraufhin dann die Inhaltsstoffe genauer angesehen u. es sind tatsächlich potenziell komedogene Stoffe drin enthalten. Zuhause habe ich noch eine fast volle Tube stehen, benutze die Creme aber nur noch in Notfällen zur Beruhigung der Haut.

Ähnliche Themen

  1. FOD Mittwoch - 5 Minuten Version
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 09:51:51
  2. SMS: neue Membrane-Version??
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 19:16:35
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 15:16:03
  4. raus damit - Version 2
    Von Nico-in-Newyork im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 10:39:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 15:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •