Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Ford Focus Style?

  1. #21
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    weil man das nicht pauschalisieren kann. es gibt von jeder marke müll und auch gute qualität. ne freundin hat nen ford, seit 8 jahren - keine probleme, noch immer nicht. montagsautos gibts doch überall.

    Original geschrieben von vivian
    Ich verstehe deine Aussage nicht. Wieso stellst du mich in die Proll-Ecke, nur weil ich kein Auto schlechter Qualität fahren würde?
    von welchem auto sprichst du genau?

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von susü
    es gibt von jeder marke müll und auch gute qualität. montagsautos gibts doch überall.



    Dem ist so...leider .

    Was unser BMW nach einem Jahr an Reparaturkosten verschlungen hat
    +


  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von susü
    montagsautos gibts doch überall.
    Wieviele Montage kann eine Woche maximal haben?

    Ich hab mal bei einer Fa. gearbeitet, die Ford als Firmenwagen hatte. Die Leihwagenfirma hat damals sehr gut verdient, weil die Ford-Autos ständig in der Werkstatt standen. Und im Familien- und Freundeskreis gibt es auch jede Menge Horrorgeschichten.
    Es geht dabei nicht um ein bestimmtes Modell, sondern um die Marke insgesamt.

  4. #24
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Original geschrieben von jerry


    Was unser BMW nach einem Jahr an Reparaturkosten verschlungen hat
    War er da nicht noch in der Garantie? Wie können bei einem neuen Auto denn im ersten Jahr so gravierende Reparaturkosten entstehen?

    Ich war mit meinem aktuellen 3er allerdings auch öffter in der Werkstatt, als je zuvor. Grund: Software Fehler. Inzwischen passt es halbwegs. Aber gekostet hat mich das alles "außer Zeit" keinen Cent.

    Ford bewegt sich übrigens in der ADAC Pannenstatistik so im Mittelfeld. Panne bedeutet hier allerdings wohl, dass das Auto liegengeblieben ist. Es gibt ja noch andere Gründe, warum man in die Werkstatt muss. Dass Ford hier allerdings signifikant schlechter sein soll als andere, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

    Gruß
    P.

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Pulsar, nach Ablauf der Garantie ging`s erst richtig los, vorher hatten wir nur Ärger, mit so kleinen Sachen wie ZV, Fensterheber,Standheizung spinnte auch gerne mal, mit dem Vorgänger auch dem 3er, hatten wir solche Probleme nicht
    +


  6. #26
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Original geschrieben von vivian

    Wieviele Montage kann eine Woche maximal haben?

    Ich hab mal bei einer Fa. gearbeitet, die Ford als Firmenwagen hatte. Die Leihwagenfirma hat damals sehr gut verdient, weil die Ford-Autos ständig in der Werkstatt standen. Und im Familien- und Freundeskreis gibt es auch jede Menge Horrorgeschichten.
    Es geht dabei nicht um ein bestimmtes Modell, sondern um die Marke insgesamt.
    Tsja, hier gibt's aber ganz gegenteilige Aussagen....
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Piper

    Tsja, hier gibt's aber ganz gegenteilige Aussagen....
    Nein, eigentlich recht eindeutig und auch aussagekräftig.

    Aber jeder, wie er mag. Wenn du Ford so toll findest, dann kauf dir einen. Ich tue es nicht.

  8. #28
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Original geschrieben von vivian

    Nein, eigentlich recht eindeutig und auch aussagekräftig.

    Das verstehe ich nicht? Was ist eindeutig und aussagekräftig? Die Meinungen für einen Ford?
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  9. #29
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ahja, der BMW (deutsches qualitätsprodukt ) von meinem freund ist damals nach 8 jahren mit nem motorschaden über den jordan gegangen... unverschuldet von seiten meines freundes das hat die ältere 3erserie so an sich - nach 130-150.000 km ist da oft schluss.

    übrigens hat die woche meistens einen montag.

  10. #30
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Anzeige
    Original geschrieben von susü
    ahja, der BMW (deutsches qualitätsprodukt ) von meinem freund ist damals nach 8 jahren mit nem motorschaden über den jordan gegangen
    Und einem Kollegen von mir ist selbiges mit einem Audi A6 nach weniger als 3 Jahren (und ca. 100.000 km) passiert. Motor Totalschaden. Das Problem war Audi bei der betreffenden Maschine nicht unbekannt, wie man hinter vorgehaltener Hand erfahren durfte. Shit happens - bei jeder Marke. Man denke nur an das Qualitätsdesaster von Mercedes und deren E-Klasse zur Markteinführung.

    Gruß
    P.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 07:28:48
  2. Skin Focus????
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 12:57:44
  3. TBS skin focus
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 18:49:17
  4. 2 x Lancome Focus
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 18:30:32
  5. Shampootest bei Focus-TV
    Von Jaheira im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 13:34:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •