Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Shiseido White Lucency

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175

    Standard Shiseido White Lucency

    Anzeige
    Gibt´s denn mittlerweile schon Erfahrungen mit Shiseido´s White Lucency Serie? Habe Tester der Tages- und Nachtpflege, trau mich aber nicht so richtig, da meine Haut sehr empfindlich ist. Pigmentstörungen habe ich keine, die Shiseido-Dame in der Berliner Galieries Lafayette meinte aber, ich könnte sie auf jeden Fall nehmen. Freu mich über eure Erfahrungen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sommerabend
    Wega
    wega

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich kenne zwar nicht die neue Serie, aber dafür die anderen. Und bei mir sind die Shiseido-Produkte die verträglichsten überhaupt, ich habe sehr sehr empfindliche Haut.

    Aber ich finde die neue Serie überteuert, also, wenn man keine Pigmentstörungen hat, würde ich eher mal die Skincare-Serie ausprobieren.

    Ich werde wohl auch wieder reumütig zu The Skincare zurückkehren, pflegt meine Haut am allerbesten, sehr schön feuchtigkeitsanreichernd.
    Suche nach der besten Kosmetik

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175
    Hallo Martina,

    mit Skincare komme ich leider gar nicht zurecht. Ich gehöre eben auch zu den Vital Perfection Liebhaberinnen, die hat meine Haut geliebt. Die Shiseido-Dame meinte, die WL sei ein guter Ersatz für VP, gerade für die jenigen, denen Bio Performance und Benefiance noch zu viel ist. (Bin zwar 37, bekomme aber von der BP immer wieder Unterlagerungen.) Aus der Benefiance benutze ich nur die Augenpflege, die ist schön sahnig. Zur Reinigung benutze ich Pureness Cleansing Fluid und danach den Balancing Softener. Für meine Mimosenhaut, die leicht unrein ist und zur Rosazea neigt, eine ganz gute Kombi. Nur die passende Pflege fehlt eben noch...

    LG
    Wega
    wega

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hm, dann kennst du dich ja schon eine Weile mit Shiseido aus.

    Also, da hilft nur eines, probieren.

    Solltest du dich dafür entscheiden, berichte mal kurz wie die so ist. Vielleicht kannst du auch vergleichen mit der sonstigen Shiseidopflege. Würde mich mal interessieren.

    Und wegen der richtigen Pflege:

    Ich teste zur Zeit seit 3 Wochen für nachts von Clinique die Repairwear lift night Creme für trockene bis Mischhaut (Nr. 2). Die ist in etwa vergleichbar mit Bioperformance advanced super revitalizer N, aber nicht so reichhaltig, trotzdem sehr schön pflegend, morgens wirkt die Haut viel klarer u. schön ausgeglichen u. gar nicht ölig auf der Haut. Habe definitiv keine verstopfte Poren oder Unreinheiten während der Testphase bekommen. Liegt vermutlich am Retinol,welches da enthalten ist, das wirkt bei mir gegen Unreinheiten.

    Vielleicht wäre das was für dich. Zur Zeit gibt es 7 ml-Töpfchen als Probe. Ich benutze sie für meine sehr empf. ölige, zu Unreinheiten neigende Haut u. komme damit perfekt zurecht, jedenfalls jetzt im Sommer. Könnte ein Kaufprodukt werden. Die Probe ist sehr ergiebig.

    Ab Oktober gibt es von Clinique die neue repair wear lift day, die werde ich auf jeden Fall auch testen (bin schon 44 Jahre alt).

    Shiseido-Pflege ist im Sommer für mich definitiv zu reichhaltig, auch die Light-Version von The Skincare. Ich glänze irre doll damit, das ist mit Clinique nicht der Fall. Aber Clinique ist für mich tagsüber nicht feuchtigkeitsspendend genug.

    Und die milde 3-Phasen-Pflege bzw. Reinigung von Clinique hat meine Haut ruiniert, so daß ich z. Z. nur mit dem ganz milden Toleriane Reinigungs-Fluid u. Avene Thermalwasser aus der Apotheke reinigen kann. Hoffe, dass ich bald mit Shiseido wieder reinigen kann.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175
    Hallo Martina,

    ich habe mich nun doch an meine Tester rangemacht und muss sagen, dass der erste Eindruck nach zweimaliger Benutzung der Tagespflege und einmaliger Benutzung der Nachtpflege nicht schlecht ist. Die Tagesplege lässt sich schön verteileln (nach dem Softener, den ich nie mit Wattepad, sondern mit den Händen auftrage) und zieht gut ein. Die Nachtpflege ist reichhaltig (aber nicht fettig) und hinterlässt einen leichten Film auf der Haut, der aber nicht unanagenehm ist. Ach ja, eine Kollegin sagte mir gestern, ich sehe so strahlend aus, aber das kann ja wohl kaum schon von der Creme kommen :-)

    Mit Clinique bin ich bisher nie gut zurecht gekommen, aber die Repairwear wäre einen Verusch wert. Behalte die mal im Hinterkopf, falls das mit der WL und mir nichts wird...

    Halte dich auf dem Laufenden.

    LG
    Wega
    wega

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Danke Wega, bitte mach das, interessiert mich sehr.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich habe die White Lucency eine ganze Zeit lang benutzt. Aber sie war für mein trockene Haut ganz und gar nicht ausreichend.
    An dem unregelmäßigen Hautton hat sich überhaupt nichts geändert !

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175
    schubs :-)
    wega

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    96
    Ich hab von ner Shiseido-Frau gehört, dass es Monate dauert bis man 1. Ergebnisse sieht und man muss natürlich absolut auf Sonne verzichten...

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Für mich käme die Serie auch nicht in Frage. Ich habe keine Pigmentstörungen und da die Konsistenz wohl doch eher leicht ist reizt mich die neue Shiseido Pflege überhaupt nicht.

    Es stimmt schon das man die Sachen eine Weile benutzen muß bis man Resultate sieht. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Pflege wirklich was gegen Pigmentstörungen erreichen kann. Vielleicht minimal. Ich denke eher das so was ein Werbeversprechen ist. In Deutschland sind solche Produkte doch gar nicht zugelassen und wenn sehr gering dosiert.
    Ich kann mich irren, aber irgendwie traue ich der Sache nicht ganz.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 19:40:39
  2. Shiseidos neue Cremereihe "White Lucency"
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 10:45:54
  3. Shiseido White Lucency abzugeben
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 10:05:18
  4. Biete: Shiseido White Lucency & Benefiance
    Von PrinzessinS im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 19:07:07
  5. Lucency von Shiseido
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 13:55:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •