Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Outfit für Silberhochzeit gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

    Standard Outfit für Silberhochzeit gesucht

    Anzeige
    Ich bin am Freitag auf eine Silberhochzeit eingeladen (Eltern meines Freundes) und ich habe nichts dafür anzuziehen. Bin nicht so die schicke...

    Hab mir jetzt überlegt mir nen schwarzen knielangen Rock zuzulegen, dazu trag ich dann ein schwarzes Shirt, schwarze Ballerinas und als "Highlight" eine pinke oder lilane Strumpfhose. Damit ich mich nicht zu elegant fühle, zu viel Geld ausgebe und was habe, das ich auch so noch anziehe.
    Dazu muss man vielleicht noch sagen das ich 23 bin.

    Geht das? Oder andere Tipps?
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    hm silberhochzeit... in dem fall finde ich nur schwarz etwas zu trist. aber du willst ja nicht zu elegant sein und noch nachher anziehen können.

    einen schwarzen rock finde ich ok aber dann würd ich als highlight ein "nicht-schwarzes" shirt tragen. vielleicht ein pink oder lila top mit einer dünnen jacke drüber? das top kannst du auch nachher noch zu jeans anziehen z.B.

    sorry aber eine strumpfhose in pink find ich gar nicht gut...
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Wie wäre es denn mit einem schmalen Kleid? Das kann man hinterher auch noch anziehen. Und so teuer ist es nicht, wenn du Glück hast, findest du noch etwas Reduziertes. Dazu Schuhe, in denen du gehen kannst und eine Jacke drüber.

    Schwarz ist nett, aber wenn ich mir so vorstelle, nur schwarz, ist das doch ein bisschen Trist. Und so bunte Strümpfe find ich nicht schön, aber das ist immer Geschmackssache.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Ich finde die bunte Strumpfhose auch etwas unpassend. Sorry.
    Ich fände bspw. eine Röhrenjeans mit schwarzen Top und schwarzer Strickjacke sehr elegant, dazu High Heels und Clutch.

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Würde auch zu schwarzem Rock und farbigem Oberteil raten.

    Farbige Strumpfhosen finde ich absolut nicht schön und Röhrenjeans für eine Silberhochzeit doch unpassend.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Re: Outfit für Silberhochzeit gesucht

    Original geschrieben von Imke
    Ich bin am Freitag auf eine Silberhochzeit eingeladen (Eltern meines Freundes) und ich habe nichts dafür anzuziehen. Bin nicht so die schicke...

    Hab mir jetzt überlegt mir nen schwarzen knielangen Rock zuzulegen, dazu trag ich dann ein schwarzes Shirt, schwarze Ballerinas und als "Highlight" eine pinke oder lilane Strumpfhose. Damit ich mich nicht zu elegant fühle, zu viel Geld ausgebe und was habe, das ich auch so noch anziehe.
    Dazu muss man vielleicht noch sagen das ich 23 bin.

    Geht das? Oder andere Tipps?
    wenn du der Typ dafür bist, kann ich mir das schon gut vorstellen.
    Ich glaub, dir steht das und es sieht auch gut und nicht albern aus.Eine Freundin von mir trägt manchmal farbige Strumpfhosen . Sie ist an sich ein sehr graziöser Typ...an ihr sieht es wirklich gut aus.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Hast Du einen Hosenanzug? Den mit schönem bunten Top, schönen Schuhen und entsprechender Tasche und man ist perfekt angezogen.

    Schwarzer Rock geht, bisschen fabigeres Oberteile würde ich schon wählen oder schwarz mit Strass?

    Jeans würde ich nicht anziehen, es sei denn es ist ein Designerstück, die nichts für den Alltag ist.

    Sonst schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an, bitte keine bunten Strumpfhosen.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Silberhochzeit
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 14:43:28
  2. Help! Outfit gesucht!
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 19:09:50
  3. Silberhochzeit-muss man da schenken?
    Von Gentille im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 22:57:27
  4. Was schenken zur Silberhochzeit??
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:28:35
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 11:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •