Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Guerlain L'instant Magic

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,994
    Anzeige
    Ich hatte auch bei Dougi eine Probe bekommen, und bei mir roch er sehr süßlich. Das mag ich überhaupt nicht, deshalb werde ich ihn auch nicht kaufen. Gehalten hat er sich allerdings lange.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Hab ihn jetzt auch getestet... ich finde er riecht nichtssagend und billig. Schade, hatte mir mehr davon versprochen

  3. #13
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Original geschrieben von Jana
    Hab ihn jetzt auch getestet... ich finde er riecht nichtssagend und billig. Schade, hatte mir mehr davon versprochen
    dito.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo,

    mir gefällt er. Aber ich erkenne noch den ursprünglichen L'Instant in ihm und den mag ich immer noch am meisten und habe die komplette Reihe ( bis auf das Parfum ) und toppen kann er das Original imho nicht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Ich habe auch eine Probe bekommen, das schon vor Längerem, aber habe heute erst getestet.
    Kann mich nicht entscheiden, ob der jetzt zu süss oder zu herb ist, irgendwie kommen beide Extreme bei mir ziemlich durch. Also brauchen werd ich ihn nicht, dabei klang die Beschreibung SO schön.

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Mich erinnert er an einen Drogerieduft, der schon seit vielen Jahren auf dem Markt ist. Ein Signatureduft einer meiner Freundinnen. Komme allerdings nicht auf den Namen.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #17
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Da ich keinen Schnäppchen-Thread gefunden habe (gibt es so etwas?), hänge ich mich kurzerhand mal an diesen Oldie-Thread ran.

    Über amazon gibt es gerade ein supergünstiges Angebot für 50 ml L'instant Magic:

    http://www.amazon.de/LInstant-Magic-...5201802&sr=1-1

    Falls es sich dabei um keinen Fehler handelt, ist das echt ein genialer Preis! Man muss aber evtl. mit Zollkosten rechnen.
    Geändert von Deronda (10.10.09 um 21:25:55 Uhr)
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  8. #18
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Zum Zoll habe ich geade was gefunde.( und ich dachte unter 22,-- sei Parfüm auch frei )

    Keine Freigrenzen beim Versand
    Und was die Sache noch verwirrender macht: Wer persönlich ins EU-Ausland reist, darf diese Waren steuerfrei einführen, solange er bestimmte Richtmengen für den privaten Verbrauch nicht überschreitet. Für den Kauf per Versand gelten diese Freigrenzen aber nicht. Immerhin sind Kaffee, Alkohol und Zigaretten die einzigen Zoll-Stolperfallen für deutsche Verbraucher, wenn sie im EU-Binnenmarkt einkaufen. Ansonsten ist innerhalb der EU generell kein Zoll fällig. Anders ist das aber bei Käufen außerhalb der EU. Da bleiben Pakete nur zollfrei, wenn ihr Wert unter 22 Euro liegt, egal ob vom Händler oder von Privatleuten gekauft. Kaffee, Tabak, Alkohol und Parfüm müssen aber auch unter 22 Euro Wert verzollt werden. Für private Geschenke liegt die zollfreie Grenze bei 45 Euro.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  9. #19
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Laut Parfumo wird er eingestellt finde ich total schade weil er mein liebster Winterduft ist... also wer noch bunkern möchte...

    http://www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/L_Instant_Magic

  10. #20
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Anzeige
    Finde es auch schade und habe auch noch keinen Ersatz gefunden. Das wird wohl der 2te Duft, den ich bunkern muss.
    LG June

Ähnliche Themen

  1. L'Instant Magic to go
    Von deelite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 07:03:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 22:41:55
  3. Biete: Guerlain L'Instant Magic EdP
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 18:06:57
  4. Guerlain L'Instant Magic
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 21:05:38
  5. Guerlain L'Instant
    Von sarah_kay im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 17:08:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •