Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der Hauschka Concealer ist ja...

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.07
    Beiträge
    55

    Standard Der Hauschka Concealer ist ja...

    Anzeige
    einfach super!

    Habe heute eine Ladung neuer Produkte von einer Versandapo bekommen.

    Den Hauschka Concealer habe ich auch gleich getestet: super in der Handhabung wg. des praktischen Drehdosierers und schöne Deckkraft (komisches Wort)
    Allerdings habe ich ihn auch über meinen Sisley Phytocernes Concealer aufgetragen und sah heute eh recht ausgeschlafen aus. Mal sehen, wie der Concealer von Hauschka sich im Härtefall benimmt...
    Ich weiß allerdings nicht, warum er recht intensiv riechen muss (Geruch verfliegt allerdings nach ca. 30 Minuten).

    Außerdem habe ich den Hauschka Lippenpflegestift bestellt. Wie der riecht... super lecker fruchtig. Fühlt sich auch sehr angenehm an, nicht so schmierig... Wirkung bleibt noch abzuwarten.

    Weiterhin waren in der Wundertüte ein Sebamed Waschstück (allerdings noch mit Paraffin) und die Neutrogena Augencreme. Macht einen sehr angenehmen Eindruck in puncto Konsistenz und Geruch.

    Jetzt warte ich auf die nächste Fuhre: Hauschka Gesichtstonikum spezial, Revitalpackung und losen Puder.

    Kennt jemand meine neuen Errungenschaften und kann von Erfahrungen berichten?

    Gruß
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich kenne, mag und hab auch schon nachgekauft den Hauschka Concealer und die Hauschka Lippenpflege im Töpfchen.

    Der lose Puder ist auch einer meiner Favoriten.

    Conealer: hab keine Augenringe, trag ihn auf die Rötungen an den Nasenflügeln auf, da deckt er ganz gut.
    Lippenpflege: einfach nur klasse. Damit hat man nie wunde Lippen, im Winter kann man ihn auch für Schnupfennasen entfremden.
    Puder: der einzige lose Puder den ich kenne der ohne Talc auskommt, macht Pickel und mattiert ganz passabel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  2. Hauschka Concealer und Coverstick
    Von Mika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 18:25:14
  3. Hauschka Concealer - bitte um Input
    Von baldwieder im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 15:54:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 11:44:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •