Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hetzjagd auf Inder in Sachsen

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard Hetzjagd auf Inder in Sachsen

    Anzeige
    Ich poste diesen Link einfach mal kommentarlos, weil ich viel zu bestürzt bin

    http://www.orf.at/070820-15669/index.html

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    In solchen Momenten kommen bei mir, auch unter Berücksichtigung der Wahlergebnisse und den Aussagen eines Ex-Kollegen aus dem Osten, wieder höchst unsachliche ZiehtdieMauerbittewiederhoch-Gefühle auf. Man möge mir dies entschuldigen.

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    und bei mir kommt die Verachtung für meine Landsleute hoch, ich habe Diskussionen über solche Themen schon in der 10. Klasse geführt, Klassenkameraden von mir haben solche Sachen gemacht. Es wundert mich nicht, dass sowas passiert ist, und es wundert mich auch überhaupt nicht, dass die braven Bürger wohl mitgemacht haben sollen.

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    nein, nein liebe ansa, die braven bürger standen doch "nur" daneben und haben sich gefreut, daß endlich mal was los ist in ihrem (kuh)kaff...
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    das ist kein Unterschied, ich habs nicht so genau gelesen, ich schäme mich

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von ansa
    das ist kein Unterschied, ich habs nicht so genau gelesen, ich schäme mich
    Da steht:
    "Am Ende waren alle dabei"
    Kein Wort werde über den rechtslastigen Musikversand im Ort oder zu rechten Konzerten in der Region verloren, berichtete die Deutsche Presse-Agentur.

    Ein Zeuge schildert gegenüber dem "Spiegel" die Ereignisse ebenfalls etwas anders: "Da waren am Ende alle dabei, von Jung bis Alt, vom Punk bis zum Skinhead." Von einem reinen Neonazi-Überfall könne keine Rede sein: "Das war wie ein kleiner Volksaufstand."

    Erschreckend. Aber wenn man sich schämt, dann hat man eigentlich keinen Grund dazu, denn man würde sich niemals daran beteiligen.

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    @ ansa:
    das war ironisch gemeint.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.06
    Beiträge
    42
    In einem Interview kam aber auch, dass diese Inder sich mehrmals an Mädels rangemacht haben sollen und diese nicht wollten. Erst darauf hin kam es dazu.

    Zudem muss ich sagen, wären das Deutsche gewesen hätten sie sich auch geprügelt und die Presse hätte darüber nicht so einen "Aufstand" gemacht.

    Meine Meinung, ich kann nicht wirklich sagen wie das passiert ist, nur ich habe das so in einem Interview gesehen.

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    dass 8 deutsche auch von dieser masse an menschen verfolgt werden würden und sich in einem gebäude verstecken müssten finde ich sehr unwahrscheinlich...

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    eine hetzjagd eines halben dorfes oder doch zumindest von fünfzig, sechzig menschen auf eine gruppe wäre auf jeden fall in der presse gelandet - unabhängig von der nationalität der beteiligten
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. @beauties in sachsen, sachsen-anhalt, brandenburg
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 01:03:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •