Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Haare - Von schwarz auf Natur...?

  1. #21
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Anzeige
    In einem Anflug geistiger Umnachtung habe ich mir im vergangenen Jahr die Haare von dunkelblond auf dunkeldunkeldunkelbrünett (meine Mama behauptet stur und fest, es wäre schwarz gewesen) färben lassen.

    Ich war todunglücklich und wollte sie wieder heller haben.....und damals hat mir ein Frisör nach dem anderen gesagt, am besten ginge es mit Strähnchen. Hab damals viele Meinungen eingeholt, weil ich es nicht glauben und meine hellen Haare von heut auf morgen wieder haben wollte.

    Aber dann habe ich mir mehrmals Strähnchen machen lassen, immer und immer heller. Nach ungefähr 4 Monaten hatte ich wieder meine alte Haarfarbe....aber die Ergebnisse merkte man nach jedem Strähnchenfärben sehr schnell, sodass mir die Zeit nicht so lang vorkam. Mit der Geduld hab ich es nämlich auch nicht so.

    Von Blondieren würde ich dir absolut abraten. Eine Freundin wollte auch von heut auf morgen von schwarz auf dunkelblond kommen und hat sich nach dem Blondieren etc die Haare wirklich büschelweise ausziehen können bzw. sind sie von selbst abgebrochen.
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  2. #22
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Original geschrieben von Missie


    Aber dann habe ich mir mehrmals Strähnchen machen lassen, immer und immer heller. Nach ungefähr 4 Monaten hatte ich wieder meine alte Haarfarbe....aber die Ergebnisse merkte man nach jedem Strähnchenfärben sehr schnell, sodass mir die Zeit nicht so lang vorkam. Mit der Geduld hab ich es nämlich auch nicht so.

    Von Blondieren würde ich dir absolut abraten. Eine Freundin wollte auch von heut auf morgen von schwarz auf dunkelblond kommen und hat sich nach dem Blondieren etc die Haare wirklich büschelweise ausziehen können bzw. sind sie von selbst abgebrochen.
    Mir ist genau das Gleiche passiert und ich habe dicke, viele Haare..
    Es ist ja auch nicht so, dass schwarz gefärbte Haare, was nochmal schwieriger ist als schwarzes Naturhaar, nach einem Mal Blondieren Blond sind, sonder Orange und zwar total!

    Man muss seine Haare ja nicht mehr beanspruchen als nötig,
    ich denke wenn man so lange eine dunkle Farbe hatte,
    wird man wohl 4 oder 5 Friseurbesuche aushalten,
    bis man wieder heller ist!
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe jetzt noch einen tollen Tip bekommen, wie man das schwarz auf schonende Weise los wird:

    bei Vidal Sassoon wird ein Farbabzug mit reinem Vitamin C gemacht, absolut schonend und ohne Blondierung, das nennt sich "magic off"!

    Wenn ich mein schwarz komplett loswerden will, werde ich das AUF JEDEN FALL machen, nach einem Mal ist man wohl ca. 2 Nuancen heller und das lässt sich natürlich auch wiederholen!

  4. #24
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Katalepsie?

    Wie steht es jetzt um deine Haare? Es ist ja ein Weilchen vergangen


    Ich habe jetzt bemerkt das die Lavaerde von Logora bei mir die Farbe rauszieht, vllt hilft dir das ja ein bisschen weiter

    Aber bitte bitte berichte hier

Ähnliche Themen

  1. schwarz auf rot-haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 12:33:12
  2. Haare schwarz färben
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 19:09:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 21:49:07
  4. *AN ALLE* Chemie - halb Natur - Natur?
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 21:17:06
  5. Haare schwarz tönen...
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 14:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •