Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lisa Jones Haus

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Lisa Jones Haus

    Anzeige
    Hallo,

    nächste Woche eröffnet bei uns im Ort ein Lisa Jones Haus und seitdem tobt der Bär. Wir haben am Ortseingang ein Wohnhaus, in der Etage befand sich vor ca. 8 Jahren mal ein Edeka. Seitdem der weg ist, kamen immer neue Mieter, mal ein russisches Delikatessengeschäft, mal eine Art Havaria.

    Auf jeden Fall wird jetzt ein Lisa Jones Haus darin aufgemacht, der/die haben das komplette Wohnhaus gekauft. Nachdem sich die Mieter schlau gemacht haben und erfahren haben wollen das es sich um eine (angebliche) fundamentalistische Sekte handelt steht der Ort kopf. Der Bürgerverein ist eingeschaltet worden, unser Luxusaltenheim welches sehr großen Einfluß hier im Ort hat, die Grundschule, die genau gegenüber von dem Lisa Jones Haus ist.

    Meine Schwägerin die SPD Vorsitzende in Ehrenfeld ist, hat mir die reinsten Horrorgeschichten erzählt, Obdachlose und Drogensüchtige die die ganze Zeit vor dem Haus sitzen, selbsternannte Pastoren die versuchen in der Nachbarschaft ihre Schäfchen zu bekehren, zahlreiche dubiose Taufen am WE. Sie hatte soviel Beschwerden das mir die Ohren geklingelt haben.

    Jetzt würde ich gerne mal von den Kölnerinnen oder auch von den anderen Beauties wissen die ein Lisa Jones Haus im Ort haben, wie es da so abläuft. In Köln muß es wohl so ca. 5 Häuser schon geben.

    Was ich selber sehr seltsam finde, unser Ort ist kein *Brennpunktwohnort* wie z.B. Chorweiler, Kalk. Keine Hochhäuser, fast nur Einfamilienhäuser und Eigentumswohnungen, Wohnungsgesellschaften auch nur zwei Häuser, höher als dreistöckig ist hier nix. Obdachlose und Drogensüchtige sind offiziell wie z.B. in Kalk auch nicht zu sehen.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    Hier die HP von dem Verein
    http://www.cgk-online.de/1.html

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    na super, noch so ne Endzeitstimmungs-Sekte. Gibt ja nicht schon genug, die sich dann gemeindschaftlich um die Ecke bringen.

    Wenn ich das Grußwort schon lese... ausgerechnet diese beiden Grüßauguste - die ja zum Fürchten aussehen - wollen wissen wie der liebe Herrgott seine Gemeinde haben will, na nee is klar. Da krieg ich schon wieder einen dicken Hals!
    Sie richten sich ja speziell schon an Menschen "in Not" um ihnen anschließend gleich mal ne Gehirnwäsche zu verpassen, aber wahrscheinlich nennt das die Gemeinde "reinwaschen"

    Diese Sekten sprießen ja echt massenweise aus dem Boden....

    lg
    goldfrapperl

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890


    "Der apostolische Teil der Gemeinde muss bauen und Land einnehmen, das wir an den Feind abgegeben haben. Der prophetische Teil muss anfangen zu sehen, und zwar die dämonischen Altäre, welche der Feind aufgebaut hat und teilweise uns damit geblendet hat. "



    Zugegeben: gute drogen scheinen sie ja zu haben

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Holy Shit, ich las gerade Norah Jones....
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356


    sehr schön auch der "Glaubensgrundkurs".
    Zitat Teil 5: "[...] fast alle Mitglieder […] besuchen ein apostolisches Team […] (das) sich unter der Woche an einem bestimmten Abend in einer Privatwohnung trifft. Dort erleben wir gemeinsam Gottes Gegenwart, […]. Wir glauben, dass ein Platz in einem A-Team für dich sehr wichtig ist und ermutigen dich sehr, eine solche unverbindlich zu besuchen. Gott freut sich darüber (wir übrigens auch)."

    […] da wir alle in uns eine sündige natur haben, die zur Sünde neigt, und die letztendlich gar nicht anders kann als zu sündigen, kam Jesus und erlöste uns. […] Nur Jesus soll noch in uns leben. […] Lebe anschließend täglich in dem Bewusstsein, nicht mehr ich lebe, sondern Christus lebt in mir. Wir empfehlen zu weiteren Verdeutlichung und Vertiefung dieses Themas as Buch "Die Aktualität der Wassertaufe" von Dr. Terry D. Jones.

    ABER JETZT KOMMT DAS SCHÄRFSTE:

    Man muss ein Zehntel seines Beitzes der Gemeinde geben
    "[…] Die Leiter in deiner Gemeinde als konkreter Ort, in die der Zehnte gezahlt wird, haben die Verantwortung vor Gott, dieses Geld entsprechend einzusetzen, damit das Reich Gottes einerseits versorgt ist und andererseits in der Umgebung auch über die Stadt- und Landesgrenze hinaus unterstützt und aufgebaut wird. "


  6. #6
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Das mit dem Zehnt ist aber nicht unüblich, was Religionsgemeinschaften anbelangt! Ich finde es gruslig, dass die sich in Privatwohnungen treffen! Wer weiß, was da abgeht!

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von goldfrapperl


    […] da wir alle in uns eine sündige natur haben, die zur Sünde neigt, und die letztendlich gar nicht anders kann als zu sündigen ...:

    Man muss ein Zehntel seines Beitzes der Gemeinde geben
    "[…] Die Leiter in deiner Gemeinde als konkreter Ort, in die der Zehnte gezahlt wird, haben die Verantwortung vor Gott, dieses Geld entsprechend einzusetzen, damit das Reich Gottes einerseits versorgt ist und andererseits in der Umgebung auch über die Stadt- und Landesgrenze hinaus unterstützt und aufgebaut wird. "

    also ICH sündige sowieso nie

    und ich dachte immer, gott bzw. gottes reich ist selbstversorger...


    mich wundert IMMER WIEDER, dass noch so viele auf so einen mist reinfallen und da auch noch MITMACHEN!!!!!! (schon klar, wieso sowas passiert - aber wundern darf man sich trotzdem...)
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich möchte erstens wissen, was die geschluckt haben, und zweitens, wo man das bekommt!!!

Ähnliche Themen

  1. lisa-smart
    Von gingerdream im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.06.11, 16:15:57
  2. Oh no: Gina-Lisa
    Von Badeverixe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 22:49:25
  3. Indiana Jones 4
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 00:17:10
  4. @ Lisa MUC
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 09:21:39
  5. @ Kiwi Lisa
    Von Snoopy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.01, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •