Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Qms

  1. #1
    Registriert seit
    18.08.07
    Beiträge
    2

    Standard Qms

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe schon etliche Beiträge zu QMS gelesen. Nun habe ich mich hier mal angemeldet um noch mal nachzufragen:
    Kann ich das Collagen regelmäßig OHNE dieses Exfoliant nehmen? Kann ich über das Collagen auch eine Tages/Nachtpflege von einer anderen Marke verwenden?
    Hilfe - in meinem biblischen Alter ( 40 ) muss ich wohl mal langsam mit wirkunsvolleren Cremes ran!
    Bisher betutze ich Annemarie Börlind "natural beauty".

    Viieelllen Dank für Eure Tipps.
    Ach so - habe sehr trockene Haut- da ist doch Collagen richtig - oder?
    Tosca

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Tosca,

    zunächst mal herzlich willkommen hier im Board .

    Zu Deiner Frage: Ich bin jetzt nicht so der absolute Experte hier im Board für QMS aber ich benutze diese Pflege auch (bin 45). Du kannst die Collagene auch ohne das Ex Fluid benutzen. Und Du kannst auch eine andere Pflege darüber nehmen. Das ist kein Problem. Das habe ich auch schon gemacht.
    Aber ich würde für mich eher die Collagene weglassen und das Ex Fluid benutzen, da der Effekt bei mir dann stärker ist.

    Viele Grüsse
    buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    ...und ich würde das Ex-Fluid mit der 24h-Creme nehmen! Eine tolle Komibination, die eine wunderbar pralle Haut zum Vorschein bringt.
    Ich nehme nach dem Ex-Fluid noch das Nachtcollagen, die Augen- und die 24h-Creme! Eine so schöne Haut hatte ich noch nie!

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo,

    von mir auch herzlich willkommen!


    Original geschrieben von Buffy62

    Aber ich würde für mich eher die Collagene weglassen und das Ex Fluid benutzen, da der Effekt bei mir dann stärker ist.
    Ja, das ist bei mir auch so.

    ....und mit der 24h wäre es ideal.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Welcome Tosca

    Ich bin auch der Meinung, daß die Collagene eigentlich das verzichtbarste Produkt von Doc Schulte sind

    Bei sehr trockener Haut ( habe ich auch ) haben mir die Collagene keine sichtbare Wirkung gebracht, ich habe sie dann weggelassen und bin mit der 24H Creme alleine sehr gut hingekommen

    Das Exfoliant Fluid nehme ich nach wie vor gerne, ca. einmal pro Woche - also nicht wie empfohlen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •