Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: CHANEL Beaute Initiale

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ja, gelig, etwas dicker hatte ich mir das jetzt auch gedacht.

    Jetzt so, wenn ich das höre könnte man ja auch denken, es ist ein Gesichtswasser zum sprühen...

    Hoffentlich kann ich es auch blad mal testen.

  2. #22
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Nein,ich konnte nicht testen,hab´s einfach so gekauft.

    Stimmt,es hat mich auch etwas irritiert,dass es so flüssig ist,aber ich glaube einfach fest an die Wirkung.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich war jetzt bei Marionnaud und mittlerweile sind sowohl Tester als auch Proben eingelangt. Der Spray war auch als Tester, aber nachdem die Verkäuferin absolut 0 Ahnung von dieser neuen Serie hatte und etwas zurückhaltend war, traute ich mir nicht diesen Spray zu schnappen und auf mir herumzusprühen
    werd ich aber bald - sehr bald - nachholen.
    Dafür hat sie mir eine Probe vom Fluid (mit Glow), von der Creme und von der Augencreme mitgegeben. Bin schon gespannt, duften tuts auch sehr angenehm, wobei ich mir dann aber später schon gedacht habe, dass es mir etwas zu viel ist.

    Aber der Spray schaut auch von der Verpackung her supi aus, aber um € 75,- muss wenigstens schon die Verpackung was hermachen, wenn nur Wasser drinnen ist

  4. #24
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Stimmt Christine, es kam mir vor wie Gesichtswasser zum Sprühen!
    Proben hätte ich aber auch gerne.

  5. #25
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    heute konnte ich die neue chanel serie Beaute Initiale testen: sie zog sehr schnell weg bei mir und ist dann doch wohl wirklich eher was fuer 20-30 jährige (die aber genausogut mit günstigeren Sachen klar kämen )
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde generell das die meisten Chanel Cremes sehr schnell weg sind. Selbst die Hydramax die angeblich pure Feuchtigkeit spenden soll.

    Noch mal zur Age Delay. Hier wurde je geschrieben das sie aufgrund der neuen Pflege aus dem Programm gehen soll.
    Das glaube ich auch nach wie vor. Allerdings hat mir letzte Woche eine Verkäuferin gesagt das sie im Sortiment bleibt. Sie hat sogar in den Computer geschaut. Ich denke das die Age erst mal noch ca. ein halbes Jahr drin bleibt und dann in der Versenkung verschwindet.

  7. #27
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    ich habe jetzt auch ein paar Sachen aus der Serie im Geschäft testen können:

    Die Tagespflege im Spender reicht lecker, nicht zu stark wie sonst oft bei Chanel, und macht die haut ganz zart. Cool finde ich ja diesen LSF, der sich erst bei Lichteinwirkung aktiviert, da kann man unbesorgt die Creme auch nachts nehmen.

    Interessiert bin ich auch an der Tagespflege mit leichtem Selbstbräunungseffekt (Healthy Glow), man riecht den SB wirklich kaum raus. Davon würde ich gern mal eine Probe haben wollen, ob ich es vertrage.

    Die Augencreme fand ich super- schön leicht, kühlend, glättend, im Spender- die werde ich mir sicher demnächst mal gönnen.

    Sabine

  8. #28
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Tjaja, bei meiner Gratis-Inimitable war Werbung von der Beauté Initiale dabei. Hört sich ja gut an...
    Deshalb die Frage: Habt Ihr mittlerweile Langzeiterfahrungen? Ist die Linie empfehlenswert?

  9. #29
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    greife den thread mal wieder auf, gibt es langzeiterfahrungen?

  10. #30
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Anzeige
    bei mir konnte die serie einfach gar nichts - obwohl ich so angefixt war: glow, feuchtigkeit, gut versorgte haut etc... und die verkäuferin meinte, dass sei genau meine pflege.

    leider geloost - und das serum zum sprühen in die TB gestellt. vom rest hatte ich zum glück nur proben, so dass es nicht gar zu teuer war.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. chanel beauté initiale serie KOMPLETT!
    Von SexySellerie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 12:28:47
  2. Chanel Beauté Initiale Augenpflege
    Von SexySellerie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 20:52:23
  3. to go: chanel beaute initiale serum
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 12:55:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 17:46:38
  5. Beauté Initial Serie von Chanel
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 16:08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •