Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: CHANEL Beaute Initiale

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803

    Standard CHANEL Beaute Initiale

    Anzeige
    Chanel bringt im September eine neue Pflegeserie für die Haut in den 20ern und 30ern heraus.
    Ich muss zugeben,mich spricht das sehr an!

    http://makeupbag.net/category/produc...e/moisturizer/
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    ist das der Nachfolger von Age Delay? Die Age Delay war ja auch gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung.

    Hoffentlich ist die Creme nicht so stark parfumiert..

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    oh, da bin ich aber auch schon gespannt, aber bis die Serie nach Ö. kommt wird's sicher noch ein Weilchen dauern

    komisch, hab eine Bekannte, die in einer Parfümerie für Chanel zuständig ist, hat mir auch schon von den Neuigkeiten berichtet, aber von der Pflegeserie hat sie nichts erwähnt. Dafür hat sie mir gesagt, dass voraussichtlich im Oktober ein neues Makeup rauskommt, das "Mat Lumiere" in flüssiger Form und in Form eines Kompakt-Makeup's. Ist der Nachfolger von dem Double Perfection oder wie das heißt, eher für Mischhaut und so... --> ein Fall für mich

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich war gestern auch bei Douglas. Meine Bekannte arbeitet da. Sie hat mir auch nichts von der neuen Pflegeserie gesagt.

    Ich denke auch mal das sie der Nachfolger der Age Delay Serie wird. Die Age ist ja auch eine leichte Anti Age Pflege für die Haut in den 20-ern und 30-gern.

    Die neue Foundation sagt mir auch nichts. Dieses Double Perfection gibt es ja auch schon Ewigkeiten. Ich weiß nicht ob das neue MU was für mich ist, da ich keine Mischhaut habe.
    Ich hätte allerdings sehr gerne eine Foundation von Chanel, da ich den losen Puder so liebe. Werde aber irgendwie nicht fündig. Das Innocense ist mir zu deckend und den Geruch mag ich nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Ich denke schon,dass sie Serie auch bald nach Österreich kommt,nämlich aus folgendem Grund:

    Vor etwa 2 Wochen war ich in meiner Stammparfumerie (Nägele im 19.) etwas Bestelltes abholen zu einer Tageszeit,in der dort absolut nichts los ist. In einem etwas abgelegenerem Teil des Geschäfts sah ich eine Dame,die den Angestellten etwas vorführte und neugierig wie ich bin hab ich natürlich die Verkäuferin meines Vertrauens danach gefragt.
    Sie meinte ,die Dame wäre von Chanel und würde ihnen die neue Pflegeserie ,die BALD kommen würde präsentieren.
    Von weitem hab ich auch die Tester gesehen,die sie mithatte,aber ich durfte leider noch nicht probieren.
    Tja,und deshalb hab ich mich dann im Netz umgesehen und bin darauf gestoßen.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    @ brittany

    sehr interessant
    nachdem auch nägele (zwar im 1.) auch meine stammparfumerie ist, wirds dort ja vielleicht doch bald anrauschen

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    hab grad bei nägele im 1. angerufen, komisch die wissen noch nichts davon.
    die dame meinte nur, dass ich vorbeikommen und mir den neuen look anschauen soll. und ich sag drauf, dass mich der eigentlich nicht interessiert
    was hat das bitte damit zu tun, wenn ich mich für die pflege interessiere??? naja typisch, hat gehofft, dass ich dann gleich den ganzen look aufkaufe

    hab jetzt die tel.-nr. von chanel direkt bekommen und die meinten, dass es ab mitte sept. bzw. anfang okt. in den parfumerien erhältlich sein soll.

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich bin am Freitag zur Kosmetik bei Chanel, ich werde die Damen mal befragen
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Uti, mach das bitte!!!
    Ich bin ja schon sooooo neugierig und möchte testen, testen, testen!!

    lg Michi

  10. #10
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Ok, ich habe die Chanel-Kosmetikerin gestern mal befragt:
    Sie hatten noch keine Schulung davon, darum kannte sie es auch noch nicht vom selber Testen.
    Aber sie soll wohl die Age Delay ersetzen - und etwas reichhaltiger sein, also für Mischhaut oder leicht trockene.
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. chanel beauté initiale serie KOMPLETT!
    Von SexySellerie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 12:28:47
  2. Chanel Beauté Initiale Augenpflege
    Von SexySellerie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 20:52:23
  3. to go: chanel beaute initiale serum
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 12:55:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 17:46:38
  5. Beauté Initial Serie von Chanel
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 16:08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •