Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Urlaubspickel

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329

    Standard Urlaubspickel

    Anzeige
    Hi Mädels
    Also meine Haut war - sogar in der Pubertät - immer sehr brav, höchstens manchmal etwas trocken auf der Nase aber sonst einwandfrei. Ich habe bis vor kurzen (bis ich das BB entdeckt hab ;-) auch gar keine Pflege oder Abschminkmittel verwendet sondern nur die Nivea Reinigungstücher und trotzdem war alles tiptop ausser alle Schaltjahre mal einen Pickel auf der Nase oder am Kinn.
    Seit ich aber im Juli im Urlaub war, hab ich eine Pickelinvasion am Kinn!!! Dabei hab ich mich auf schöne Urlaubshaut gefreut, ich dachte immer vom Meer und der Sonne bekommt man schöne Haut. Und das Meer war in Kroatien wirklich sehr sauber!!!
    Ich habe mich dort nur ganz selten geschminkt und auch nur ab und zu mit Apres Soleil von Garnier eingesprüht.
    Wovon kann das also kommen? Und wie bringe ich es wieder weg?
    HILFE! Bin total überfordert.

    chipie

    ps: hab mir schon einen pickelstift von clearasil gekauft und eine reinigende maske von hauschka aufgelegt und es ist nicht besser geworden.
    100% Pure Chipie

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    clerasil würde ich nicht verwenden, weils viel zu scharf ist. würde dir eher eine gute reinigung und pflege empfehlen mit viel feuchtigkeit.
    Schönheit ist nicht alles

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Hallo Chipie.

    das kann von der Sonnencreme oder auch vom After-Sun kommen.
    Die Haut wird einfach zugekleistert, mehrfach mit Filter, dann mit diesen blöden After-Sun Cremes, die die Haut nur abdichten und die Bildung von Pickeln auf schöner normaler Haut verursachen (eigene Erfahrung).

    Mach einfach deine Pflege weiter wie bisher und reinige ab und zu mit einem Gesichtsbürstchen und Schaum. Manche Sonnenfilter lassen sich nicht mit normalen Reinigungsgelen etc. entfernen (Reinigungsöl ist hier besser) und das verursacht dann Unreinheiten.

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •