Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Verbraucht sich schnell vs. langsam

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580

    Standard Verbraucht sich schnell vs. langsam

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte euch mal fragen von welchen Produkten ihr sehr viel verwendet und von welchen ihr nur wenig braucht und diese somit nur langsam leer werden.
    Ich handhabe es so:
    Bei Shampoo, Gesichtscreme, Make-up Entferner und Deo brauche ich relativ wenig und die werden also langsam leer. Bei Spülung, BL, Ölen und Haarkuren bin ich sehr verschwenderisch und brauch auch sehr viel. Also ich komm mit 200 ml Spülung grad vielleicht 10 mal aus oder so. Mich störst nicht, da sich so viele Sachen schnell aufbrauchen, aber Shampoo und Co. macht dann halt keinen Spaß mehr
    Gibt es bei euch auch Sachen mit denen ihr gerne Verschwenderisch umgeht? Oder gibt es Sachen für die ihr nur sehr wenig Geld ausgeben wollt, weil sie so schnell verbraucht sind?

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Deo geht bei mir immer weg, wie nix. Da brauch ich in 10 Tagen bestimmt einen Deoroller auf! Trage ihn aber auch sehr verschwenderisch und immer zweimal auf! Genauso schnell gehen Duschgels, Shampoos und Haarkuren!

    Ganz langsam geht bei mir weg: BL, Gesichtscreme und Handcreme.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Wow! Deoroller in 10 Tagen? Das ist echt eine reife Leistung!
    Meiner hält immer ewig. Ein paar Monate. Ich nehme ihn allerdings auch nur morgens, da ich so gut wie nie schwitze.

    Bei mir verbraucht sich eine Gesichtsreinigungsmilch immer sehr schnell. Ich mache immer eine Doppelreinigung so ala Kanebo, Annayake. Der Schaum hält immer ewig. Aber von der Milch bzw. von dem Gel trage ich immer reichlich auf.

    AMUE halten auch nicht super lange. Duschgele auch nicht. Shampoos leider auch nicht, da ich immer sehr viel benötige aufgrund meiner Haarlänge und Dicke.

    Dagegen komme ich ewig mit folgenden Sachen aus: Bodylotions (wahrscheinlich weil ich etliche davon habe), Handcremes, Deo wie oben schon geschrieben, Reinigungsfoam. Gesichtscremes halten auch lange. Dann loser Puder. Meinen von Chanel habe ich schon monatelang. Foundations wollen auch nie leer werden, habe allerdings auch immer mehrere.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich bin sparsam mit Gesichtscremes, weil teuer und ergiebig, Shampoo, da es sonst alles anklatscht und BL, weil ich möchte, dass es schnell wegzieht.
    Verschwenderisch bin ich mit DG, weil es mir sonst rasch langweilig wird, Handseife ebenso und Hand-/Fußcremes.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Handcremes, Bodylotions, Parfüms, teilweise Shampoos, Foundations, Puder, Lidschatten, Gesichtcremes halten sich bei mir sehr lange. Schneller leer werden Duschgele, Seifen, Haarkuren, da bin ich auch verschwenderisch.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    bei mir hält sich leider alles so gut wie ewig, ausgenommen duschgel vielleicht, aber wahrscheinlich deshalb, weil ich von allen sachen 5 versch. ausführungen habe
    meine ganzen flüssigen makeups gehen mir jetzt auch schon am geist und immer wieder muss ich mir noch eins kaufen

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich glaube, ich werde es in diesem Leben nicht mehr schaffen, auch nur einen einzigen ES aufzubrauchen. Und ich habe nur zwei bis drei in Gebrauch, daran liegt es also nicht Den einen, meinen Liebling, habe ich bestimmt seit 5 Jahren und verwende ihn seit drei Jahren täglich - das Teil wird einfach nicht leer

    Ansonsten... MU und Puder gehen bei mir auch eher länger. 12-18 Monate für ein MU (okay, wird nicht täglich gebraucht) und 6-8 Monate für ein Puder, so schätzungsweise.

    Mascara brauch ich trotz täglicher Anwendung vielleicht eine pro Jahr auf, so insgesamt. LS werden nie leer - ausser Lipglosse, v.a. meine Lieblinge, die werden schon leer, aber auch da gehts so um ein Jahr.

    Ein Duschgel hält dafür nur ungefähr zwei Wochen Auch einen grossen Verschleiss habe ich bei Haarpflegeprodukten, v.a. bei Condis (egal ob auswaschbar oder Leave-in). Handcremes halten auch nie lange hin. Bodylotions dagegen schon, ausser dem BC hab ich noch nie was leer gekriegt - und das ist natürlich der mit Abstand teuerste

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.07
    Beiträge
    20
    Also echte "Verbrauchsgüter" sind bei mir Shampoo, Duschgel, Deo, Haarentfernungsmousse, Handcreme.

    Richtig lange dagegen hält bei mir jede Art von Deko (aus Lipglossen). Besonders Blush und E/S werden nie leer, vorher muß ich sie schon wegwerfen...

    mittellang halten sich Pflegeprodukte fürs Gesicht (Reinigung+Pflege) und Körper (leigt aber vermutlich daran, dass ich so viele BLs habe...)

    und dann gibt es noch diese Sachen, die sich phasenweise aufbrauchen, wie z.B. Selbstbräuner, wen ich ihn regelmäßig verwende, geht der weg wie nix, aber das kommt selten vor

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Bei mir hält eigentlich alles ewig bis auf Duschgel und Badezusätze. Da versuche ich aber auch gar nicht erst, sparsam zu sein
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718
    Anzeige
    Bei mir hält so gut wie alles ewig, da sind Duschgel, Shampoo, Deoroller und Fußcreme so die einzigen, bei denen man merkt, dass sie mal weniger werden.
    Mach ich da jetzt was falsch oder was richtig?

Ähnliche Themen

  1. Verbraucht im Februar
    Von Juliane im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 08:42:28
  2. Verbraucht im April
    Von Juliane im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 21:01:48
  3. Verbraucht im Mai
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 21:59:36
  4. Meine Liste - schnell schnell schnell !!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 12:48:30
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 13:14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •