Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Euer HG bei Spülungen und Haarkuren?

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.07
    Beiträge
    84

    Standard Euer HG bei Spülungen und Haarkuren?

    Anzeige
    Ich bin mal wieder neugierig

    Auf welche Spülung bzw. Haarkur wollt ihr nie wieder verzichten?

    Es wäre nett, wenn ihr euren Haartyp mit dazu schreibt.

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Trockene, strapazierte Haare. Ich wasche jeden Tag und haue mir immer Guhl Mandelkur rein!

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Trockene, blondierte, strapazierte Haare. Länge: fast midback.
    Mein Kur-HG ist Lavera Mangomilch!
    Riecht traumhaft nach Mango, macht super griffige, geschmeidige glänzende Haare und ist für coloriertes Haar.
    HG in Sachen Spülung hab ich nicht, wechsel ständig und irgendwie funzt alles mehr oder weniger.
    Besonders gut gefällt mir momentan aber die Schauma Aloe & Joghurt und die von Nivea für blonde Haare.
    Ich wasche auch täglich!
    MfG Feldbusch

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe feine, gefärbte, leicht naturkrause Haare, die zwischen Rückenmitte und Taille lang sind:

    Meine liebste "Spülung": Revlon equave 2-phase volumizing conditioner (leave-in)

    Meine liebste Kur: Redken all soft addictive Spray (auch als leave-in anzuwenden)

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Meine Haare gehen über die BH-Strippe, reichen also fast schon bis Mitte Rücken. Sie sind glatt, normal dick und chemisch unbehandelt. Dadurch, dass ich sie wachsen lasse, sind die Spitzen etwas trocken und strapaziert.

    Meine Lieblingsspülungen: Tigi Oatmeal and Honey, Frederic Fekkai Protein Rx und Kerastase Haarlängen-Ciment.

    Meine Lieblingskuren: Frederic Fekkai Protein Rx und Kerastase Masquintense.

    Meine besten Leave-Ins: Frederic Fekkai Protein Rx Spray, Kerastase Substance Constructive und Ligne St. Barth Avocadoöl.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Meine Haare: überschulterlang und blond gefärbt, Neigung zu trockenen Spitzen

    Ich hab seit einigen Wochen die Gliss Kur Color Protect Spülung in Gebrauch und bin mega glücklich damit. Riecht lecker, macht phantastisch- griffig und seidig weiches Haar und fettet kein bisschen.

    Haarkur: kann es nur eine geben, die ich nie mehr missen möchte: Biotherm Haarmaske.

    Es kann natürlich täglich etwas neues Gutes dazukommen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Meine Haare sind dick, naturblond mit ein paar hellen Strähnchen und sehr trocken/rauh/srapaziert.

    Hatte mir gestern die Blond-Haarkur von Reelle geholt und gleich angewendet. Bin total begeistert! Die Haare sin dschön weich, glänzen und sind trotzdem schön griffig und nihct "platt".

    Ansonsten hab ich einige Drogeriemarken durch und hat mich keine so wirklich überzeugt, weder Spülungen noch Kuren.

    Übrigens nehme ich mittlerweile NUR noch Kuren, wende sie aber wie ne Spülung an.

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo,

    meine Haare (braun, kräftig, schulterlang, durchgestuft, Ansatz schnell fettig, ansonsten normal) empfehlen: Glossing-Spülung von Fekkai.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Meine Haare sind kräftig, , etwas über kinnlang, durchgestuft und gefärbt (mittelbraun wegen grauer Haare). Ich nehme ein beliebiges Volumenshampoo (meist Frieda und loreal) und mache nach dem Waschen den liquid reconstructor von joico rein, das wars. Keine Kur, keinen Festiger, gar nichts mehr, nicht mal eine Spülung, nur noch ein bisschen Wachs zum Strukturieren...

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Anzeige
    Meine Haare sind überschulterlang, schwarz gefärbt, leichte Lockenbildung.
    Der Ansatz fettet extrem schnell, die Längen sind strohtrocken.

    Mein HG in Sachen Spülung ist das Wella Lifetex Color Protection Conditioning Spray (ist leave in).
    Bei Kuren wechsle ich öfter mal, aber gut find ich von Gliss Kur die Oil Nutritive Repair Butter Kur.
    Liebe Grüße
    Winnie

Ähnliche Themen

  1. Best of reichhaltigste Spülungen
    Von Valkyrie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 17:18:46
  2. Shampoo´s & Spülungen ohne Silicone!?
    Von Hunny im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 15:04:42
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 23:18:54
  4. frage zu haarkur-und spülungen
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 17:50:45
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 13:41:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •