Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: @Britta/BB Gel Stick

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard @Britta/BB Gel Stick

    Anzeige
    Hallo Britta!

    Ich möchte mir einen GelStick holen, und zwar in Pink Flush. Sieht zwar recht knallig aus, aber Du meintest mal, das das in Natura nicht so wäre(oder wars Andrea?*grübel*)
    Ich möchte schon was Rosiges, benutze sonst eher bräunliche Töne.
    Meinst Du, der wäre dann was für mich?

    Schöne Grüße
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    keine Sorge, der Gelstick ist im Auftrag ganz transparent.. ich würde die Farbe so wie Himbeeren oder den Saft von Brombeeren beschreiben. Es ist so eine Farbe "your lips only better" - mit anderen Worten bei den meisten Frauen wirkt er ganz natürlich. Probier ich doch einfach vorher mal aus - ich denke, du wirst begeistert sein!!!

    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Britta, Danke für Deine prompte Antwort. Kann ihn leider nicht vorher ausprobieren. Werde ihn mir tel. im
    KaDeWe bestellen. Hört sich alles sehr gut an.

    Schöne Grüße
    Andrea(die sich gleich ihre Geburtstagesgeschenke bestellen wird!!!*träller*)

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    lese ich da was von Geburtstag? Hm...? Wann ist es denn so weit?? Oder hast du uns den Geburtstag vorenthalten?

    Keine Sorge, der Gelstick wirkt wirklich sehr natürlich, damit kannst du nichts falsch machen... nur zu :-))

    Viel Spaß beim mailordern...
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Britta!

    Nein, erst Mitte Dezember. Aber ich darf mir vorher schon was Schönes aussuchen: 1 Gelstick und die Shadow Basics von BB habe ich mir schon ausgeguckt!
    *trällertweiter*

    Schöne Grüße
    Andrea [img]/forum/smile.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von Andrea72 am 14-11-2000 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Andrea,

    der Gelstick ist sehr schön, ich benutze ihn nur für die Wangen, das sieht sehr natürlich aus. Ich habe die Farbe Spicey Ginger und Rare Earth, das sind aber bräunliche Farben. Für die Lippen ist er mir zu zart, am Anfang nahm ich einen Lipliner und darüber den Gelstick, das sieht auch gut aus.

    Viel Spaß beim Kaufen
    Andrea

    P.S. Ich werde nächste Woche zu Bobbi Brown gehen. Dann kommt ein Kollege von Bobbi aus Amerika und probiert die neuen Schimmerkreidestifte aus und die neue Lippenpalette.

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.00
    Beiträge
    37
    Hallo,

    gibt es so etwas ähnliches wie diesen Gelstick in Pink Flush auch von einer anderen (billigeren) Marke? Nach genau sowas suche ich schon länger.

    LG, Indianna

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Indianna,

    die Textur und der Effekt der GelSticks ist meines Wissens bislang einzigartig, mir ist kein anderes Produkt bekannt, das diese Konsistenz hat.

    Sticks gibt es natürlich jede Menge (wie z.B. die Chubby Sticks von Clinique), aber sie sind alle doch etwas anders, also z.B. cremiger und daher nicht so sehr auch für die Wangen geeignet.

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Andrea!

    Benutzt Du den Gel-Stick auf den Wangen gleich nach der Foundation und puderst Du hinterher ab? Ist es sehr schwierig, die Farbe so aufzutragen, wie man sie haben möchte? Hält sie den ganzen Tag?
    Fragen über Fragen!
    Ich hoffe, Du kannst mir helfen(oder evtl. auch Britta). Bestellt habe ich ihn mir schon mal, die Eye-Basics-2001 gab es leider noch nicht. Der Tip mit der Mailorder im KaDeWe war echt klasse, die Damen und Herren dort sind immer supernett. Habe mir auch noch den Shimmer Wash E/S in Petal bestellt. Bin shon so gespannt!

    Schöne Grüße
    von der auf den Paketboten wartenden Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    das ist schrecklich wenn man auf ein Paket wartet.
    Ich nehme erst mein Abdeckstift, dann Makeup und dann den Gelstick. Da kannst Du Dir ruhig Zeit lassen. Erst ganz wenig und dann immer mehr. Darüber gebe ich dann den Puder aber mit der Quaste nicht mit dem Pinsel. Manchmal nachmittags streiche ich ihn wenn es schnell gehen muß auch über den Puder, das geht auch.

    Viel Spaß
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. BB Foundation Stick vs. Benefit Play Stick
    Von Kaddi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 17:01:51
  2. Chap Stick
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 00:04:08
  3. Deo-Stick für Männer?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 20:01:41
  4. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  5. BB Make up Stick
    Von caroline im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 09:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •