Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: schöner mattierender Puder gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard schöner mattierender Puder gesucht...

    Anzeige
    Hallo

    brauche dringend einen neuen Puder, er soll mattieren,sehr natürlich aussehen und vielleicht noch minimal glowen wenn es diese Eigenschaften überhaupt in einem Puder gibt...!

    Ich freue mich über jeden Tipp

    lg
    nicki

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Mac Blot Powder: mattierend, aber so gut wie nicht zu sehen, also seeeeehr natürlich, oder:
    Mac Mineralized Skinfinish. Mattiert nicht ganz so stark, glowt aber sehr dezent.

    viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich schließe mich an:
    Blot Powder von MAC
    Mattiert sehr schön und ist sooo natürlich, dass ich ihn sogar als Mann verwenden kann

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Blot Powder von MAC oder aber auch Dior loser Puder.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Der neue Bronzing Powder von Annayake, mattiert und trotzdem glowt er aber frag mich nicht, wie er das macht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich vote auch für den Mac Blot Powder. Der mattiert wirklich langanhaltend und ohne nachzudunkeln o.ä.! Und der Glow kommt bei mir nach einiger Zeit von ganz allein...

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Guten Morgen,

    danke für die vielen Antworten, der von Mac hört sich ja klasse an, kann ich aber nur tel. bei Breuninger bestellen, deshalb die Frage welche Farbe ist empfehlenswert, ich habe gerne helle Beige töne ?? MAC kann man in D doch immer noch nicht online bestellen,oder? Tja und der von Annayake hört sich ja auch klasse an aberBronzing Puderwird mir für den Herbst dann zu dunkel oder gibts den auch in hell?

    Ach, und noch etwas ist der von MAC lose?? Den Dior schaue ich mir auch gleich mal
    auf der Douglas HP an.

    Liebe Grüße

    Nicki

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nein, der von Mac ist gepresst. Obwohl ich trotz Bräune nicht wirklich dunkel bin (und von Haus aus eher der bleiche Typ) habe ich die Farbe Medium-Dark und sie passt momentan perfekt! Für den Winter werde ich aber wohl zu medium greifen müssen.
    Ich habe hier aber mal irgendwo gelesen, daß bei den hellen Farben die Gefahr besteht, daß es zu kalkig aussieht! Also lieber einen Ton dunkler wählen! Farbe wird mMn auch gar nicht wirklich abgegeben, sondern nur mattiert...

    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...ich habe geradeauf der HP gesehen dass esden auch in lose gibt,mag ich eigentlich lieber, hat den jemand von euch? Ich denke wenn dann werde ich medium nehmen, danke struppi

    lg
    nicki

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Der MAC Blot Powder ist Zweifels ohne genial, aber ich werfe noch einen günstigeren in die Runde, den ich selbst schon seit Jahren benutze.

    Den Kompakt-Puder von Ellen Betrix Translucent teint light. Er mattiert wirklich wunderbar u. ist ganz neutral.

Ähnliche Themen

  1. Mattierender Puder dringend gesucht
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 20:56:05
  2. Mattierender Puder oder Compact Makeup gesucht!
    Von Mascha121 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 11:15:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 19:41:10
  4. Mattierender Puder gesucht, ABER...
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 07:44:52
  5. gesucht: schöner Puder für helle Haut
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 19:37:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •