Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Produkte mit Fruchtsäure

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Bei Fruchtsäure wird man sehr schnell übers ohr gehauen.

    ich begann vor ca. 7 monaten mit meinem regelmäßigen besuch bei einer kosmetikerin und bekam von ihr auch eine fruchtsäure creme von gaube kosmetik graz, diese creme enthält entweder 5 oder 10%. ich selber nehme die 10%ige creme.

    da ich nun mit fruchtsäure angefangen habe wollte ich auch wissen was es in den apotheken so gibt.

    eine apothekerin empfahl mir ein produkt (marke weiß ich echt nicht mehr) da stand was von zitronensäure drauf. ich wollte wissen wieviel da drinn ist, aber sie war total unkompetent und meinte das ist halt auch eine fruchtsäure und das passt schon so.

    daher es kann fruchtsäure draufstehen aber es gibt verschiedene die meiner meinung nach am wirkungsvollsten ist die glykolsäure, und keine mandel-, trauben oder zitronensäure.

    auch in den handelsüblichen angebotenen produkten findet man meistens keine nähere angabe um welche art fruchtsäure es sich handelt, geschweige den steht überhaupt ein prozentsatz oben.

    fruchtsäure ist halt in mode gekommen und steht auf immer mehr produkten oben.

    ich zahle für meinen 50 ml tiegel ca. 30 € und nach den 7 monaten ist er noch immer zur hälfte voll.

    lg nico

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Am Besten wirkt die reine Fruchtsäure mit 10 %.

    Ich verwende das Exfoliant Fluid von !QMS, das wirkt wirklich.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es gibt von mbr auch den exfoliator, der ähnliche Mengen enthält. Dann kenne ich noch die Maske von Dr. Murad, die ist auch super, aber sehr teuer. Das von mbr natürlich auch.
    Günstig und effektiv sind BHA und AHA von Paula, wer Interesse hat, kann hier nachlesen:
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/product.asp?pid=742

  4. #14
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    das ist die creme die ich verwende:

    http://www.gaube-kosmetik.at/Endverb...59257004737576

    (ich hab wie gesagt die mit den 10%)

    und es gibt sie noch mit der zusatzbezeichnung "F", die ist ein bisschen fetter, als die normale. meine kosmetikerin hat sie mir für den winter empfohlen aber ich habe ja immer noch den halben tiege....

    lg nico

  5. #15
    Registriert seit
    10.12.07
    Beiträge
    249
    ich habe die von dana erwähnte creme von balea in der güne flasche und fand die recht gut.
    die haben sicher nicht mit fruchtsäure gegeizt. ich hab sofort gemerkt, daß da was wirkt. leuten mit empfindlicher haut würde ich das produkt nicht empfehlen.

  6. #16
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich benutze seit einer Woche die BHA 2 % Lotion von Paula und auch das BHA Liquid. Wirklich vom Hocker hauen mich die Produkte aber nicht. Da wirkt das !QMS Exfoliant wesentlich besser bei mir.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #17
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich benutze nur den Toner von Balea und finde das er wirklich sehr gut hilft.

  8. #18
    Registriert seit
    01.01.08
    Beiträge
    23
    Original geschrieben von janne.partikel
    Es gibt von mbr auch den exfoliator, der ähnliche Mengen enthält. Dann kenne ich noch die Maske von Dr. Murad, die ist auch super, aber sehr teuer. Das von mbr natürlich auch.
    Günstig und effektiv sind BHA und AHA von Paula, wer Interesse hat, kann hier nachlesen:
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/product.asp?pid=742

    Hallo janne!

    Ich habe hier schon oft gelesen, dass du sehr zufrieden mit den Produkten von Paula bist. Wo kann man diese beziehen? In normalen Geschäften kann ich sie wohl nicht kaufen, oder?

    Gruß
    SF

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Nein, du kannst das leider nur bestellen, allerdings gibt es zu Versandkosten von 5 Euro bis zu 18 Proben, das ist ein echter Vorteil. Ich mache immer Sammelbestellungen mit mindestens fünf anderen Mädels hier, dann sind die Versandkosten um die fünf Euro für jeden inklusive Weiterschicken, das finde ich günstig, weil die Produkte selber toll und preiswert sind. Ich nehme Reinigung und Toner sowie BHA von Paula, die Cremes kann ich wegen ihres Geruchs nicht im Gesicht ertragen, sie haben mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich überzeugt, da ist mir BB lieber. Lies mal hier nach, sie erklärt auch alles sehr schön, und wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine pm schreiben:
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/

Ähnliche Themen

  1. Fruchtsäure Peeling
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 18:27:00
  2. Ständig AHA- Fruchtsäure?
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 17:45:55
  3. Fruchtsäure-Creme
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 16:17:52
  4. Fruchtsäure?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 15:19:17
  5. Fruchtsäure
    Von doris113 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 14:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •