Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Wenn das kein Schnnäppchen ist...

  1. #11
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Anzeige
    Die St. Barth Mignons gehen auch regelmäßig für mehr Kohle als im Laden über die ebay-Theke.

  2. #12
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Dabei hab ich heute noch bei Hela einen 15 ml Pott der 24 h Creme für 9.95 € gesehen. Die verkaufen grade die letzten Reste (und sogar das war schon die neue Version).

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ohja bei Ebay wird in letzter Zeit sehr viel geschumelt wenns um die richtigen Packungsgrössen geht, aber auch bei ganz anderen Produkten sind die Beschreibungen so waage. Da steht in der Überschrift noch das ganze drinne..und im weiteren Text stimmt das dann doch nicht.
    Wer da dann kauft und nicht genau nachliest ist der betrogene.
    Es nervt auch wenn die Überschriften etwas versprechen was dann gar nicht andem ist.

  4. #14
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Das versteht kein Mensch. Das Beste war aber mal eine Probe von 1ml, die jemand für über 100 Euro ersteigert hat. Der hat mir so leid getan (war ein ebayer aus US), dass ich ihm ne Mail geschickt habe.

    Da kann man nur sagen- Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Manchmal werden aber auch einfach falsche Angaben gemacht, wie hier
    http://cgi.ebay.de/La-PRAIRIE-Skin-C...QQcmdZViewItem
    und dann noch 10 Euro Versand.
    Kostet wohl im Laden tatsächlich um die 150 Euro und ich bin gespannt wo der VK-Preis landet.

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Skin Caviar kostet im Duty Free Shop Düsseldorf (hab die aktuelle Preisliste) 265 Euro für 50 ml. Halt die Skin Caviar Luxe Creme. Falls es sich bei diesem Ebay Artikel um die Creme handelt kommt das mit dem Ladenpreis von 150 Euro nicht hin

    VG
    Sun

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Wenn das kein Schnnäppchen ist...

    Original geschrieben von miamor



    Ich sollte mal über meine Bezugsquellen nachdenken, bei ebay gibt's die 24 h Creme ja zum Hammerpreis

    http://cgi.ebay.de/QMS-24-hCreme-Sup...QQcmdZViewItem
    Das wären beim derzeitigen Preis dann umgerechnet 256 Euro für 50 ml. Das kann ich aber locker noch toppen.
    http://cgi.ebay.de/QMS-24-Std-Creme-...QQcmdZViewItem
    Damit sind wir dann schon bei knapp 342 Euro für 50 ml.
    Wer bietet mehr.

    @sun
    Das ist richtig. Aber dieses Produkt ist doch gar nicht die Skin Caviar Luxe Creme. Steht ja auch groß darüber und auf der abgebildeten VP.
    Das sind diese Caviarperlen und die sind eben günstiger, soweit man bei dieser Marke überhaupt von günstig sprechen kann.

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @N_d_P
    Da siehste mal wieder: nur wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    Beim nächsten Mal Brille aufsetzen Frau Sun

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja die normale Caviarcreme ist so teuer. Die Perlen sind günstiger. Abgesehen davon würde ich niemals bei einer Person mit so wenig Bewertungen eine Creme kaufen. Gerade bei Cremes bin ich vorsichtig. Die können auch umgefüllt sein. Wenn ich z.B. die Caviar Creme etc. über Ebay orden würde, dann nur bei einem geprüften Shop. Bei einer Hose kann man ein Fake vielleicht verschmerzen, aber bei einer Creme wäre ich immer vorsichtig.

    Oh je....wie blöd können denn einige sein? Na der Bieter der QMS wird sich in den A.... beißen wenn er die kleine 15 ml Größe bekommt. Wahrscheinlich wird er sich dann mit dem Verkäufer herumstreiten. Oder es kauft jemand der keine Ahnung hat wie teuer die Creme in Wirklichkeit ist.

    Wo es hier schon mal diesen Thread gibt möchte ich mal meinen Senf zu Ebay abgeben. Ich mag Ebay, keine Frage. Habe selber über 500 Bewertungen durch Verkäufe oder auch durch einige nette Sachen die ich mir ersteigert habe.

    Aber in letzter Zeit bin ich echt sauer. Diese Probenverkauferei geht mir auf den Geist. Erst mal haben solche Proben nichts bei Ebay zu suchen und wenn sind sie immer überteuert.
    Ich hätte gerne auch diverse Cremes die ich vorher mal testen möchte. Von einigen ist es schwer eine Probe zu bekommen. Z. B. La Mer, nur um hier mal ein Beispiel zu nennen.
    Was macht man also? Man schaut trotz allem bei Ebay. Und was muß man sehen?
    Eine Probe die eigentlich "Not for sale" ist kostet stolze 20 Euro. Diese Anbieter sollen sich was schämen! Schade das sie immer einen Dummen finden der so was in der Preislage noch kauft.
    Vor allem sind es gerade bei La Prairie immer die gleichen Anbieter. Wahrscheinlich wollte die Parfümerie denen was Gutes tun und die verdienen sich jetzt eine goldene Nase.
    Schade das die Kontrollen der Kosmetikfirmen nicht stärker sind.

    Wollte ich nur mal loswerden!

  10. #20
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Der hat mir so leid getan (war ein ebayer aus US), dass ich ihm ne Mail geschickt habe.
    und dann?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Wenn der Partner (noch) kein Baby will...
    Von regi_aeberli im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 22:33:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 18:46:46
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 17:22:43
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 13:57:39
  5. Wenn der MAC Lust kein Gloss wäre...
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 14:43:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •