Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Wenn das kein Schnnäppchen ist...

  1. #21
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Joelle
    und dann?
    Nix. Hab ihn halt drauf hingewiesen, damit er versuchen kann von dem Kauf zurückzutreten, bevor der ml in den USA ankommt. War auch ein voller großer Pott der Creme abgebildet und nur im Text die Produktgröße von 1 ml ganz klein erwähnt, natürlich nicht ohne den Originalpreis der Creme mit Inhalt (40ml) ganz groß in die Aktion zu schreiben.

    Chrissi21
    da hast Du recht. Bei diesem Anbieter sehe ich aber eher das Risiko, dass die Creme niemals beim Gewinner der Auktion ankommt als das der ein gefaktes Produkt erhält.
    Das mit den Proben ist voll übel. Sehe ich auch so.

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    OT, aber auch bei ebay gefunden und ich find dies recht irreführend:

    http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-PANDORA-...QQcmdZViewItem

    Gem Überschrift sieht es so aus, als würd ich für einen Euro ein Armband kaufen. Kacke am Hölzken ist auch ne schöne Blume wie meine Ma sagen würde. Es handelt sich um einen Vorvertrag.


    Back to the topic. Die Probenverkäufe find ich auch sehr übel bei ebay. Scheint mir allerdings daß dies im großen Stil betrieben wird. Hab neulich auch wieder eine La Prairie Probe gesehen die im Sofortkauf für um die 15 Euro oder so ähnlich angeboten wurde. Dazu stand noch 16 von 16 verfügbar.
    Not bad, oder? Darum sollten sich die Firmen mal kümmern.

    VG
    Sun

  3. #23
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Anzeige
    Die Probenverkäufe sind mies, richtig.

    Aber bei dem Angebot der QMS hat der Verkäufer extra nochmal darauf hingewiesen, dass es sich um die kleine Größe handelt. Und zwar später nochmals.

    Es ist auch oft die Gier, die Leute dazu bringt, superschnell zu bieten, ohne genau nachzulesen. Und dann ist in deren Sinne der Verkäufer schuld.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Wenn der Partner (noch) kein Baby will...
    Von regi_aeberli im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 22:33:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 18:46:46
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 17:22:43
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 13:57:39
  5. Wenn der MAC Lust kein Gloss wäre...
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 14:43:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •