Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pflege für Mimosenhaut gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751

    Standard Pflege für Mimosenhaut gesucht

    Anzeige
    Meine Haut dreht gerade total, habe richtig viele Pickel und trockene Stellen :-((

    Meine Kosmetikerin meinte, ich solle erstmal eine Zeitlang eine Pflege ohne Parfum, Konservierungsmittel, etc. nehmen. Sie wollte mir dann etwas von Klapp (Beta ?) verkaufen, das ich erstmal dagelassen habe, weil ich über Klapp noch gar nichts weiss.

    Könnt Ihr mir vielleicht eine gute Creme für meine Mimosenhaut empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Klapp nehmen ja Einige hier aber ich kenne mich mit der Firma leider auch nicht aus.........

    ich würde Dir was von Avene oder La Roche Posay empfehlen:

    Entweder Das Toleriane Fluide von LRP (fettfrei und sehr schön feuchtigkeitssprndend)
    Oder von Avene die Creme für übempfindliche Haut (leider recht fettig aber super beruhigend) was auch geht ist das ausgleichende Fluid von Avene spendet schön Feuchtigkeit und gleicht Rötungen aus!

    Momentan überlege ich auch wieder zu Avene oder LRP zurückzukehren weil ich mit Apotheker Scheller nicht mehr so zufrieden bin! Meine Haut hat begonnen zu zicken!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo lea,

    LRP und Avene sind sehr zu empfehlen. Eine preiswerte Alternative könnte Balea med Ultra Sensitiv Serie sein.

    Liebe Grüße
    Shadow

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo Lea,

    ich würde Dir auch die Balea Ultra Sensitiv Tagescreme empfehlen

    Liebe Grüße, Tatjana

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hm, oder probier mal die Re-Balance von Eucerin aus. Damit bekomme ich auch die schlimmsten "Ausraster" meiner Haut in den Griff....

    LG
    Droso

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    vllt wäre dann auch die Alverde Sensitive Creme was für dich:

    "Sensitive Creme Jojoba ist eine Feuchtigkeitscreme, die selbst für die empfindliche und zu Allergien neigende Haut geeignet ist. Die duftneutrale Creme spendet hypersensibler Haut pure Feuchtigkeit. Die Creme ist mit dem Siegel des DAAB - dem Deutschen Allergie- und Asthmabund - ausgezeichnet."

    Da Alverde ohne chemische Parfümstoffe, Konservierungsstoffe, Silikone und Mineralöl produziert, könnte dir die Creme vllt helfen?!
    Ich kenne sie selbst aber nicht!

    lg
    goldfrapperl

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Lieben Dank für Eure Antworten und die Vorschläge :-) Dann mache ich mich jetzt mal auf zum Kauf...

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Und für was hast Du Dich entschieden?

  9. #9
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Vor der Alverde Sensitiv Jojoba Creme möchte ich ein wenig warnen......... sie mag für empfindliche und trockene Haut wirklich nett sein, aber sobald man Probleme mit Unreinheiten und empfindlicher Haut hat, ist man mit der Jojoba Creme echt schlecht beraten, dann gibt es nämlich erst richtig Pickelalarm, denn es ist so viel Jojobaöl in der Creme enthalten dass sie richtig wachsig ist!

    Für mich ein absolutes No Go bei meiner Neigung zu Pickeln! ich habe die Creme allerdings super als Handcreme nehmen können, aber ins Gesicht never ever!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hallo,

    von LBC/Paris gibt es die Creme doulce nouvelle. Die ist auch für sehr empfindliche Haut geeignet. Schau mal auf der HP.

    www.lbc-paris.de
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Neue Pflege gesucht
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 22:02:02
  2. BB Pflege gesucht
    Von Sunny74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 10:23:51
  3. Pflege gesucht
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 13:16:40
  4. Shiseido-Pflege gesucht
    Von Chiquitita im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 14:01:16
  5. Mimosenhaut - gibt's was Neues für Sensibelchen?
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 16:03:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •