Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pflege für Mimosenhaut gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751

    Standard Pflege für Mimosenhaut gesucht

    Anzeige
    Meine Haut dreht gerade total, habe richtig viele Pickel und trockene Stellen :-((

    Meine Kosmetikerin meinte, ich solle erstmal eine Zeitlang eine Pflege ohne Parfum, Konservierungsmittel, etc. nehmen. Sie wollte mir dann etwas von Klapp (Beta ?) verkaufen, das ich erstmal dagelassen habe, weil ich über Klapp noch gar nichts weiss.

    Könnt Ihr mir vielleicht eine gute Creme für meine Mimosenhaut empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Klapp nehmen ja Einige hier aber ich kenne mich mit der Firma leider auch nicht aus.........

    ich würde Dir was von Avene oder La Roche Posay empfehlen:

    Entweder Das Toleriane Fluide von LRP (fettfrei und sehr schön feuchtigkeitssprndend)
    Oder von Avene die Creme für übempfindliche Haut (leider recht fettig aber super beruhigend) was auch geht ist das ausgleichende Fluid von Avene spendet schön Feuchtigkeit und gleicht Rötungen aus!

    Momentan überlege ich auch wieder zu Avene oder LRP zurückzukehren weil ich mit Apotheker Scheller nicht mehr so zufrieden bin! Meine Haut hat begonnen zu zicken!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo lea,

    LRP und Avene sind sehr zu empfehlen. Eine preiswerte Alternative könnte Balea med Ultra Sensitiv Serie sein.

    Liebe Grüße
    Shadow

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo Lea,

    ich würde Dir auch die Balea Ultra Sensitiv Tagescreme empfehlen

    Liebe Grüße, Tatjana

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hm, oder probier mal die Re-Balance von Eucerin aus. Damit bekomme ich auch die schlimmsten "Ausraster" meiner Haut in den Griff....

    LG